Geiles Lied, aber für Scorpions wäre es besser sie würden abtreten.
Klaus trifft ja keinen einzigen Ton mehr...
Sie zerstören sich alles, was sie sich erarbeitet haben
2026-06-19 20:04:44
1
ismasuria :
2026-06-19 17:46:33
1
머식 :
클라우스는 조금 힘겹지만
루돌프와 마티아스의 트윈기타는 아직도 건재하네
2026-06-21 20:29:39
0
mankhat :
🤟🤘🤟🤘🤟the best 👍
2026-06-19 12:15:31
2
Kris :
Avec l'ex batteur de MOTORHEAD🥰🥰🥰
2026-06-19 10:30:05
1
šoško 65 :
👍👍👍
2026-06-19 14:09:51
2
Βασιλική :
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
2026-06-19 15:23:53
1
Pomme :
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-19 10:27:58
1
Thiago :
❤️❤️❤️❤️
2026-06-20 15:29:57
0
Андрей :
🤟🦂🤟
2026-06-20 17:39:58
0
Teemu :
🥰
2026-06-19 15:17:13
1
ZORO 67🤘🤘 :
🤟🤟🤟
2026-06-21 05:05:50
0
user4274529273923 :
🥰🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-19 13:33:12
1
DUENDE :
👍👍👍
2026-06-19 11:01:23
1
วินัย :
🤟🤟🤟🤟🤟
2026-06-23 16:21:51
0
To see more videos from user @a.n.g.e.l.o747, please go to the Tikwm
homepage.