Nein Spinnen haben auch eine Aufgabe wollen auch leben❤️
2026-06-19 14:26:56
54
Betti K 123🦁 :
ja jedes Lebewesen hat ein Recht für ein gutes Leben 🤩🥰❤️
2026-06-20 04:21:15
15
Monika Forster :
ich tu das nie..🥰🥰🥰bewundere ihre Arbeit..und das schöne Netz.
ein Wunder für mich 😇😇😇
2026-06-19 16:53:29
23
Toni Schäfer :
Ich mag Spinnen sehr und schütze Diese🙂
2026-06-21 09:39:26
9
hildegard147 :
ich tòte nie eine Spinne
2026-06-21 10:31:04
5
rita :
Keine Chance habe Horror
2026-06-19 18:21:25
15
ground_staff.berlin :
Die spinnen sind da 🤔 fehlen nur noch die Kohle
2026-06-20 01:48:30
1
tine :
Ich Liebe Spinnen,lass sie immer am Leben👍💯
2026-06-20 08:35:35
6
Asmodina🦇 :
nein die wohnen weiter bei mir
2026-06-20 00:28:38
1
Emma Hollyday :
☺️🥰☺️Die wohnen bei mir ☺️🥰☺️
2026-06-19 22:31:08
10
rose :
Na dann muss ich wohl mal mit meinen Spinnen sprechen, die wissen das nämlich noch nicht. 😅
2026-06-20 13:03:54
5
nena :
die kommen zum schlafen und in der früh gehen ..und so tag für tag ... bei mir haben sie immer platz zum schlafen🥰🥰🥰🥰
2026-06-20 07:29:13
8
Herkules :
Ich bin auch die Ansicht dass die Spinne verdienen mehr Respekt. Es ist nur, die Garage ist voll mit Gewebe, also richtig voll. Muss ich zugeben, bin etwas mehr als notwendig „vermüllt“. 🫣😂 Aber versuche trotzdem unnötiges Leid nicht zu zufügen🕷️☀️👍🍀
2026-06-20 09:33:17
7
kirks hexe :
Ich habe meinen spinnen schon Namen gegeben. 👀👀👀👀👀👀😂😂😂😂😂
2026-06-20 09:13:19
6
Hades :
Bei uns wohnt seit Wochen eine Spinne im Wohnzimmer.
Hat auch einen Namen bekommen.
2026-06-21 09:53:36
3
hexenkessel23 :
ich habe vor allen Tieren Respekt selbst vor Spinnen aber bitte nicht in meiner Wohnung außerhalb dieser sehr gern
2026-06-19 16:57:41
11
shoresh :
Bei mir zuhause immer gibt es spine und habe ich keine Angst auch Aber leider habe ich immer Unglück 🤔🤔😭😭
2026-06-19 17:55:34
6
pia.horvatin :
Nee, nicht raus..wir verstehen uns prächtig!🤗👍😉😂 Beste Mitbewohnern !!!
2026-06-20 00:26:18
6
Schätzelein :
Ich liebe Spinnen
2026-06-20 12:05:27
2
Buhuy7 :
Die Spinne sitzt gern in der Badewanne, daher das im Badezimmer warm ist.
2026-06-19 18:37:26
1
Wölfchen 🐺☀️ :
digga wie??? und wenn jemand eine Spinnenphobie hat? Ich habe eine eine Spinnenphobie. Ich kann keine spinnen sehen 😐🤷
2026-06-19 16:28:01
1
Lucifer Mornigstar :
tu ich eh nicht. denn ich habe keine Angst vor Spinnen. nur Respekt.
2026-06-20 19:54:00
4
Christin :
Die Wohnung ist auch für Spinne geeignet 👍
2026-06-19 23:25:52
3
corneliawolter5 :
Ja,ich mag sie nicht, lasse sie aber immer frei
2026-06-20 17:05:39
2
Graf von Hof :
Ich mag spinnen
2026-06-19 21:33:56
2
To see more videos from user @gesundklar22, please go to the Tikwm
homepage.