Ich werde Aleks NICHT vermissen und befürchte, das mit dem Fußball Club wird eh nichts und ZACK wird er schneller wieder bei uns im TV sehen, wie es sehr vielen lieb ist 🙄🤦👎👎
2026-06-25 18:52:44
24
Jennifa0815 :
Naja,er wird natürlich keine realty Shows mehr machen.....es werden jetzt Dokus!😂
2026-06-19 17:29:42
43
user8177455000627 :
Der verliert doch jedes Spiel bei jeder Show.
2026-06-25 19:05:37
18
Dolores⚡️ :
Darauf haben alle gewartet.. nicht
2026-06-19 11:50:10
33
Eva | Bride to be 2026 :
Klaro kam der damit, vor der neuen Folge PG. Es ist nicht seine Entscheidung in keine Show mehr zu gehen, auf Grund der Geschehnisse wird er nicht mehr gebucht. Jetzt muss man halt solche Wege gehen, damit man noch im Gespräch bleibt.
2026-06-26 09:12:55
4
kral :
tja was macht ihr dann wenn aleks weg ist
2026-06-20 09:52:12
0
Fabienne :
Gerade gehört, dass er aufhört, da die Sender ihn nicht mehr buchen wollen.
2026-06-26 13:26:30
2
Nancy Elisabeth Herzog :
Er wird nicht mehr Gebucht bei RTL.🥳 😏
2026-06-26 06:48:25
4
Lilli :
Extra wegen ihm RTL+ geholt 😂
2026-06-19 12:27:19
1
susolinsky :
Ich lieb deine Kommentare einfach 😂😂
2026-06-26 05:26:37
2
T0nnie☽◯☾ :
kann der überhaupt rennen?!
2026-06-25 17:34:10
5
Linda Bier_ :
Ich liiiiiiebe deine Videos. Omg 😭😂♥️
2026-06-26 08:27:11
1
Adelina :
Er sitzt im Vorstand! Als wäre es ein Konzern. Turnschuhe weh.
2026-06-25 13:45:32
1
Chris | a guy with a dog&ootds :
Was ist denn eigl mit seiner Biographie?
2026-06-19 12:47:22
3
kerstinrichel :
Er wird für dieses Projekt Ende Januar eine Winterpause einlegen, um im Dschungel zu sein. Das muss er doch noch mitnehmen oder?
2026-06-19 12:40:00
5
lieblingsmensch20050 :
hoffentlich 👍
2026-06-19 13:54:54
0
Mary :
„Ich werd jetzt Spielerfrau“ 😂😂 ach ich liebe dich einfach ❤️
2026-06-27 12:32:02
0
Lara :
der kommt leider wieder. das wird doch nix.
2026-06-26 12:34:29
0
nesi :
hahahaha.genial wie er es kommentiert
2026-06-27 11:56:02
1
Ich.bin.libre. :
Mallorca hatte nur auf Alex gewartet. Er hat eine Markt lücke entdeckt 😳😳😳
2026-06-27 10:39:59
0
Manuela Bols :
Gott sei Dank
2026-06-26 15:58:31
0
Alexandra Spiewok-Kozal :
ich dachte,wir hätten jetzt Ruhe 😏
2026-06-27 10:05:04
0
kleiinbiibii01 :
🤣🤣 ahahahaha
2026-06-20 10:59:51
0
To see more videos from user @sanijeljakimovski, please go to the Tikwm
homepage.