Ich sitze hier, lese das und mir laufen die Tränen. Genau so ist es. Nur einen Tag Pause, dass wäre ein Segen. 😢
2026-06-20 01:22:07
27
💞💞💞 Chastesoul 💞💞💞 :
versteh es zu gut
2026-06-19 21:00:16
41
PictureBurn :
so true 🫡
2026-06-23 16:35:26
0
😎 Medo 😎 :
Ja so fühle ich mich seid 3 Jahren, und so wird der Rest meines Lebens leider aussehen... Ich wünsche allen Menschen die 24/7 mit schmerzen Leben müssen alles gute lässt euch nicht unterkriegen und ich weiß wie schwer es ist... Es geht so an die Psyche alles gute euch wir müssen das schaffen... 🍀✌️
2026-06-19 21:09:39
21
zeckenkind77 :
Sehr wahre Worte,die leider nicht verstanden werden,von Leuten die nicht betroffen sind. Ich kann den Satz "Ohje,so schlimm bei dir" nicht mehr hören
2026-06-20 08:20:55
9
marcelh :
ohja und was viele auch nicht sehen. Chronisch krank sein bedeutet man hat einen 24/7 job und kann nicht einfach nach 8h sagen ich hab kein bock mehr oder ich brauch eine pause. 😓
2026-06-20 06:44:26
25
Norden473 :
Einen Tag ohne Schmerzen..... Ich würde ALLES dafür geben 🙈🥺
2026-06-20 14:01:18
13
Simone Lö :
Manchmal denke ich es ist ok wenn ich nicht mehr da bin..
2026-06-20 05:06:07
11
miezebaer (Bärbel) :
Das kann ich nur so bestätigen muss man nichts mehr dazu sagen. Das schlimmste ist das man es erst mal für sich akzeptieren muss. Damit man nicht dabei noch mehr untergeht. Leider wird es nie besser es gibt immer Personen die es nicht kapieren und einen respektlos behandeln. 😳
2026-06-20 08:40:21
7
💎Anni - Diamondpaintingwelt💎 :
Genau das fühle ich auch so oft 🥹❤️Bin so froh, dich kennengelernt zu haben seitdem ist alles ein Stück leichter geworden. Bin auch immer für dich da. Fühl dich gedrückt 🫂🥰
2026-06-19 15:52:40
5
𓅓Opa_Alfred𓅓𝕟𝕠𝕨𝕝✨🦢 :
besser kann man unser Leben kaum beschreiben
2026-06-19 19:12:14
9
#HamsterHarry :
wahre Worte... ich fühle mit dir
2026-06-19 18:53:25
6
Leo.Lebendig :
sehr schön ausgedrückt 👍 fühle mit dir 😳
trage das bis ans Ende meiner Tage mit mir Rum egal wo ich hingehen es kommt jeden Tag mit 😔
2026-06-19 22:21:12
6
🇨🇭Friburgermiitli89🇨🇭 :
Kenne ich auch sehr gut
2026-06-20 01:14:57
5
Mylifejanina :
Dem ist nichts hinzuzufügen 🫶🏼
2026-06-19 20:55:35
18
Erdling :
Ja 👍👍 stimmt
2026-06-20 04:27:57
5
Moni /Mona :
Genau so ist es 👍
2026-06-19 23:00:09
5
Andi :
spricht mir aus dem Herzen.
2026-06-20 02:22:05
6
timmì :
genauso ist mein Leben!!!!!!
2026-06-20 05:38:10
6
Matze2706 :
Mir geht es genauso und bei den Text kommen mir jetzt die Tränen weil sie mich sehr getroffen haben in meinem Herz 💔💔💔
2026-06-20 06:33:53
21
Sonja :
Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich wurde mal gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche. "Ich wäre gerne schmerzfrei. Nur kurz." Verständnislos Blicke, wie immer.
2026-06-23 14:00:52
8
Miss_pretty :
Ich kann es zu 1000% nachvollziehen ich fühle genauso
2026-06-21 05:46:52
14
siriusblack855 :
Die Sehnsucht nach der Zeit, als es viel besser war, ist sehr groß!
Und wenn es einem mal besser geht und du dir wieder zuviel vor nimmst, bekommt man die Quittung sofort.
Von den Depressionen ganz zu schweigen.🤦♂️😞😞😞😞
2026-06-20 03:01:53
9
olli :
genau so geht es mir seit Jahren immer das selbe ...wie geht's dir alles gut warum läufst du so komisch und seit jahren immer das selbe erklären 😡ich kann manchmal einfach nicht mehr
2026-06-20 14:09:47
23
Keith :
ich kann mich nichtmal mehr daran erinnern wie mein Leben vor meinen Erkrankungen war. Ich war damals noch ein Kind
2026-06-20 19:08:31
5
To see more videos from user @nicole.siegel23, please go to the Tikwm
homepage.