Claudia :
echt traurig,das so viele Menschenso. traurig sind und sich verloren fühlen.Die Gesellschaft und das Umfeld sind so geprägt, leider,jeder ist sich selbst der Nächste,und kämpft allein mit seinen Problemen und Kummer.
Aber darf ich euch mal was sagen?Ist das Nichts,das ihr ein Dach über den Kopf habt,ein Bett um zu schlafen?genug zu Essen und die Sonne aufgehen seht?Das ihr gesund seid,das Leben ist so kostbar,sucht euch doch Gleichgesinnte,es können wunderbare Freundschaften entstehen,gründet Chats,unterstützt euch,keiner muss einsam sein.Ich wünsche euch alles Liebe und Gute,und es liegt auch immer ein bisschen an einem Selbst,also aufgeben ist keine Option. ❤️❤️❤️
2026-06-19 20:20:16