können wir das Achtelfinale nicht einfach skippen 🫠
2026-06-19 15:12:13
11
Sebastian Vermöhlen🔷️TB🔷️ :
bitte nicht gegen Marokko
2026-06-19 17:33:25
4
Marcel_Ha93 :
Marokko wäre heftig
2026-06-19 17:21:41
2
abdul.mirip . anjing :
first
2026-06-19 14:12:50
0
1893⚪️🔴 :
moin
2026-06-21 15:35:33
0
@mastertiktok705 :
Spielt Deutschland in Viertelfinale gegen Spanien
2026-06-20 14:12:25
1
Alexandra :
wie kommt das zustande, also wonach wird das bemessen wer als 3. gegen wen spielt?
2026-06-21 17:34:38
0
Kimberley :
Gruppenerster werden wir nicht mehr... glaube nicht, dass wir noch gewinnen oder unentschieden spielen.... der Schiedsrichter ist scheiße
2026-06-20 20:46:38
1
Christoph 1909 :
Wenn wir dich nicht hätten
2026-06-19 15:24:38
2
Marko & Alma 🐕 :
Gruppen 1.? Würd e ich mich so noch nicht festlegen denn die Elfenbeinküste is nen anderes Kaliber als 🇨🇼
2026-06-19 18:52:43
1
FroxyQuark :
alle jammern Rum weil wir im Achtelfinale wahrscheinlich gegen Die frankzaken spielen werden. und? wenn man Weltmeister werden wollen, müssen wir auch gegen die Gewinnen
2026-06-20 08:20:49
0
CrazyRalf :
@Dose061🇩🇪🇵🇱 7:1 again😂😂
2026-06-19 14:51:23
1
To see more videos from user @rosajcb, please go to the Tikwm
homepage.