@nefis_kebap: Pov: bei 28 Grad als Dönermann arbeiten 🥵 --- 1️⃣ Kottbusser Damm 34 (U Herrmannplatz) 2️⃣ Adalbertstr. 6 (U Kottbusser Tor) 3️⃣ Luxemburger Str. 33 (U Leopoldplatz) 4️⃣ Kottbusser Damm 1 (U Schönleinstraße) --- #nefisgemüsekebap #döner #berlin #funnyvideo #trendingvideos

Nefis Kebap
Nefis Kebap
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 19 June 2026 16:29:11 GMT
173928
2449
62
1841

Music

Download

Comments

fatih_vie
Fatih_Vie :
300 grad Bruder 😂
2026-06-20 18:26:17
14
aytacarslan00
Aytaç Arslan :
es ist draußen richtig heiß, kann mir garnicht vorstellen wie es vor dem Dönerspieß ist 😬😬😬
2026-06-19 16:34:53
13
xallekurd63
ibrahim kara63 :
leipzig ist 36
2026-06-21 08:17:16
2
holderkebab
HolDerKebab :
Wir schmelzen hier dahin Draußen 33°caber drinnen gefühlt 60°c wer hat die Sauna eingeschaltet?ich gehe amk arbeite ich nicht mehr:))
2026-06-20 11:01:27
7
mahidkhan191
mahid çaan :
Me in 2014😏🤭
2026-06-20 05:13:40
1
shahrammahmodii
shahram mahmodi :
exactly same😂😎
2026-06-20 10:09:21
1
aronsci
Aron :
pozdrawiam dziś w przyczepie gastro mieliśmy skromne 45° 😅🥵
2026-06-20 18:20:54
1
georgegeorgis0
🇦🇷George 🇦🇷 :
👍👍👍war gestern genauso neben Pizza offen 🔥🔥
2026-06-20 02:47:40
2
erkanceylan486
erkanceylan486 :
Valla ich habe ein Kühlhaus in mein laden. Mein neuer Mitarbeiter steht immer wieder drin zum abkühlen 🤣🤣🤣🤣
2026-06-20 05:35:50
1
pizzatoscana3324
Pizza Toscana :
Ich kenne Das Arkadas 😅🔥🙈🫡
2026-06-20 12:20:35
1
nefis_kebap
Nefis Kebap :
Wir schmelzen bald 🫠
2026-06-19 16:30:31
2
qsenstiliyanov69
Qsen_69 :
🔥🔥
2026-06-19 20:55:11
4
hasan_goymen
Brindar_46 :
2026-06-22 09:28:13
0
shahzaib07gujratiya07
S꧁༒☬Shahzaib☬༒꧂ official ❤️ :
Mejor primo ❤️
2026-06-21 13:20:41
0
aytacarslan00
Aytaç Arslan :
sehr gut 👏
2026-06-19 16:33:58
2
aytacarslan00
Aytaç Arslan :
Kühlschrank ist ne gute Idee 😂
2026-06-19 16:33:53
4
nefis_kebap
Nefis Kebap :
Wer hat noch andere Ideen für uns?
2026-06-19 16:31:00
1
vedat.talan46
Vedat ރ :
2026-06-22 11:28:33
0
servet.koyuncu_63
servet :
Abartt
2026-06-21 15:03:53
0
edammmbelgium67
edammmbelgium67 🇹🇷🇧🇪 :
Valla bende öleyim bayılacam çalışırken habire kendimi ıslıyorum saçlarımı falan 😄😄😄
2026-06-20 09:44:32
2
christianrassu
c.r89 :
pizzaiolo agosto in sardegna temperatura esterna 40g in pizzeria 50g davanti al forno 80g in faccia 👺
2026-06-20 16:24:56
1
aksu29
ismail goksu 29 :
yrrm 28 de ne var bizde 37 sen ne konusuyon
2026-06-20 09:10:25
1
sabahaminsabah
sabahaminsabah :
Niemals im Döner laden arbeiten
2026-06-22 11:57:54
0
yaqub_buzargan
yaqub_buzargan :
😭😭😭
2026-06-20 22:03:28
1
To see more videos from user @nefis_kebap, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About