Must du Tee machen ist eucht gesund.Heises Wasser zehn Minuten ziehen lassen.den trinken.so mach ich es
2026-06-20 14:04:38
6
babak :
👌. Es ist sehr Gesund.
2026-06-21 13:48:24
3
Wolfgang Krieger :
Schmeckt leider scheußlich
2026-06-21 02:12:20
1
silvi :
vor dem schlafengehen eine Tasse Wasser im Topf schütten🙏 drei Nelken mit aufkochen 🙏 und dann trinken😁🌹🙏
2026-06-21 14:01:30
0
Michael Bako201 :
Ja den ganzen Tag hast du Nebel im Kopf
2026-06-19 20:05:49
3
Hoffi :
Nebel im Kopf
2026-06-19 18:13:48
5
Adile Kaya625 :
ich hatte mal gehört man soll es jeden morgen 10 - 15 Minuten im Mund dann wegwerfen.
2026-06-20 12:29:40
3
Evelyne Stellbogen :
Ich weiß mache ich schon lange ,Lorbeerteeist auch gut
2026-06-21 14:19:42
1
rf :
Danke bin schon.dabei ❤️
2026-06-20 08:46:12
4
Miros165 :
Zwei sind zu viel eine reicht
2026-06-21 20:59:00
0
RitaSenda :
Probieren 🥰
2026-06-20 07:41:22
4
Hızır 34 :
HE HE HE
😂😂😂😂😂 🤥
2026-06-19 23:41:12
1
amicus_papillon :
Ich lach mich kaputt , da müsste ich schon Professor sein ..
2026-06-21 18:09:25
0
Heike Lipusic :
Antriebslosigkeit lg Heike
2026-06-21 15:11:54
0
michellemeya447 :
2026-06-20 07:32:10
2
Elena :
super 👍👍👍 danke
2026-06-21 09:07:13
0
Brunni Mei :
Ich trinke abend Tee davon
2026-06-21 11:50:40
0
Klaus Brauch :
Rheuma, Gicht, Arthrose.
2026-06-20 07:16:35
0
Capture70 :
mache ich,wirkt wirklich,können auch zwei drei mehr sein 👍
2026-06-21 09:51:03
0
dada :
🥰
2026-06-21 15:17:02
0
🦋Moni🦋 :
Ich mache mir einmal die Woche einen Nelkentee, mache noch etwas geschnittenen Ingwer mit rein . Einen Löffel Honig , heiß aufbrühen . 10 Minuten ziehen lassen und trinken . Das macht sich nach wenigen Wochen bemerkbar 👌
2026-06-21 13:47:56
1
Vesna :
😁😁😁
2026-06-19 20:22:50
1
Det.4260827453 :
👍💯😉
2026-06-19 17:57:12
1
Wedemarkpeter :
😳😳😳
2026-06-19 19:27:50
1
user7056140863048 :
👍🏻👍🏻👍🏻
2026-06-19 19:16:58
1
To see more videos from user @fitaura365, please go to the Tikwm
homepage.