@kirmesfanmopohl: Wer muss die neue Dønnervind Wasser-Achterbahn im Freizeitpark Plohn unbedingt mit dir ausprobieren? 🤩 Der weltweit erste Multi-Launch-Watercoaster hat heute im Freizeitpark Plohn eröffnet und macht bei diesem sonnigen Wetter besonders viel Spaß! ☀️ #Plohn #Donnervind #Neuheit #Wasserachterbahn #Freizeitpark
Leute die sagen langweilig, langsam .... es ist für Familien mit auch kleineren kindern (1,10m ) ausgelegt und für diese ist es schnell und spannend allgemein plohn ist halt eher ein Familienpark wo grade die kleineren auf ihre Kosten kommen. Klar aktion ist geil aber auch die kleineren möchten einen schönen Tag erleben :) wer wirklich Adrenalin will und auf schnelle Achterbahnen nicht verzichten möchte sollte lieber in parks wie Energylandia (Polen) , Disneyland (paris) , europapark , Phantasialand etc.
2026-06-19 20:30:02
51
Melanie Kalweit :
Mache Kommentare sind einfach unterirdisch. Diese Anlage ist weltweit die erste seiner Art und soll für die ganze Familie Spaß machen. Einfach mal Respekt haben das ein Freizeitpark in der heutigen Zeit noch so eine Investition tätigt.
2026-06-20 13:50:29
89
Melanie :
Da ist kein Looping drin, da würde ich auch mit fahren 😁
2026-06-20 14:34:05
15
°•☆🎢 ⭕️☆•° :
ist ja echt hübsch geworden die anlage
2026-06-19 16:51:50
23
markykobold :
Sieht langweilig aus
2026-06-20 09:24:13
8
Aime :
Definitiv eine Achterbahn, die ich fahren würde. 🫶🏻
2026-06-21 19:26:53
5
Hui Buh :
voll langweilig 🥱🥱
2026-06-19 21:07:49
7
Leon⚽️🇩🇪 :
2026-06-20 09:12:19
13
GoDeutschland.de :
Super für Kinder 👍
2026-06-20 07:07:02
20
Sascha Reimers :
Wird man ja gar nicht nass.
2026-06-21 10:37:04
0
ᗞᖇᏆᐯᗴᖇ_84🚍 :
Für mich doe perfekte Achrerbahn wo ich mich traue reinzugehn Achterbahnen davor hab ich immer Respekt
2026-06-20 11:59:10
20
sanne08 :
Wie lange steht man an? Ähnlich wie bei der El Torro?
2026-06-21 08:36:24
1
ML :
sooo liebevoll alles!! Glaube kein Park ist so grün in Deutschland
2026-06-20 16:55:39
6
DjChris :
wir finden Plohn auch nicht schlecht, am außerdem für Adrenalin gibt es ja dann die Dynamit, die Looping Achterbahn. für 10,5 Millionen oder was die gekostet hat ist das Fahrgeschäft für warme Tage direkt das beste 😊. Wir sind auch gerne in Plohn
2026-06-20 04:02:46
13
Viktor89 :
Gute Idee. Vorallem wenn man nicht hoch bauen darf
2026-06-20 15:26:34
6
Sindy Tweety :
Waren gestern mit Klasse dort. Haben nh stunde angestanden hat sich aber gelohnt ,find die mega.
2026-06-20 08:00:29
6
@Ela1 :
warum werfen die nicht nass?
2026-06-20 13:03:44
0
😎😎😎 :
die ist ja extrem.......extrem langweilig 🙈🤣🥱
2026-06-21 18:31:27
4
Noel.lass :
Hinten Rechts wird man so extrem nass, wenn man die Hände hoch hält. 😂
2026-06-20 07:58:30
3
pad_str1988 :
was hat das mit wasser bahn zu tun nur weil man da zweimal 20m durch wasser treibt
2026-06-21 11:19:38
0
Julietta_tmm👑 :
Kann man da auch mitfahren wenn man nicht schlank ist?
2026-06-20 12:12:08
0
Björn :
Wie ist das Fahrgefühl wollen extra deshalb hinfahren
2026-06-19 17:54:39
1
Ben🎢 :
Pulsar?
2026-06-19 18:01:00
0
To see more videos from user @kirmesfanmopohl, please go to the Tikwm
homepage.