Hier ist Deutschland und niemals Kanackistan ! Linke egal wie alt zum Kriegsdienst !!!
2026-06-20 04:07:10
45
๐๐๐Susi Sonderbar๐๐๐ :
Ich habe nicht gesagt, dass wir in einer Demokratie leben. Ich habe nur erzรคhlt, wie es eigentlich sein mรผsste, wenn wir noch in einer Demokratie leben wรผrden. Dann mรผssten wir รผber dieses Thema und auch viele andere gar nicht diskutieren. Zuhรถren, verstehen, zwischen den Zeilen lesen, ihr schafft das.๐