Seid vielen jahren kein kontakt, darf so bleiben. Ich habe meinen Frieden mit mir gefunden und den lasse ich mir nicht wieder weg nehmen 🫶
2026-06-20 07:49:40
26
last try 26 :
so true💔💔
2026-06-22 12:33:01
0
Wolfi :
Stimmt genau . Deshalb bin ich durch mit FAMILIE . Aber komplett ...
2026-06-21 08:17:05
14
🦋꧁𝓛𝓪𝓻𝓲𝓼𝓼a꧂🦋 :
Die Vergebung musst Du dir selbst geben, Du musst Dir vergeben für das, dass Du es zu lange ertragen hast♥️
2026-06-20 08:44:42
52
R&M :
Man vergibt aber vergisst nicht, bis es irgendwann genug ist, wo man nicht mehr vergibt sondern Abstand hält
2026-06-20 15:53:24
13
André 😸 :
2 Jahre ohne Familie, ich blühe auf..ich kann endlich frei wachsen. es geht mir 98% wesentlich besser, auch wenn ich sie vermisse und das sind die anderen 2%. mein keiner Brauch sie
2026-06-21 13:02:21
23
Nadja :
vergeben ja aber trotz Vergebung heißt nicht das man die Person zurück in sein Leben lassen muss man kann vergeben und der Person alles gute Wünschen.
2026-06-20 02:33:21
12
Lisa :
Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht
2026-06-20 07:14:38
25
makaroni :
So ist es - Familie ist nur gut auf den Fotos
2026-06-19 22:07:58
10
🤍 Bella Alessia 🤍 :
"Blut ist nicht immer dicker als Wasser"..... ich bin so frei.....seitdem ich mich für mich entschieden habe ✨🫶🏽
2026-06-20 13:51:27
5
MarLa🌱 :
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 🫶
2026-06-20 14:01:21
18
Spirit :
Kann ich nur unterschreiben!
Allerdings bedeutet vergeben nicht vergessen! Ich vergebe, damit ICH damit abschließen kann ,nicht mehr, nicht weniger!
Aber es gibt auch Situationen wo ich niemals vergeben werde!
2026-06-20 12:08:36
20
.•.Anies⚓️🐚.•. :
Besser kann man es nicht formulieren 👍
2026-06-20 09:02:20
17
Kirsten Bittau :
Dankeschön für die Aussage 🥰🥰🥰🥰
2026-06-20 04:46:16
18
Heike Körber571 :
Danke für deine Worte. ♥️
2026-06-20 08:38:31
17
Bine :
Phantastisch gesprochen 🫶
2026-06-20 20:22:46
7
Katja S. :
Genau so ist es. Mit den meisten Menschen aus meiner Familie habe ich nichts mehr zutun. Es ist schlimm das man selbstverständlich ist und das was man für andere Menschen macht nur weil es Familie ist.
2026-06-21 06:09:27
5
Sandy17@1 🎀 :
Absolut 💯 Ich habe zu meinen Geschwistern den Kontakt abgebrochen.
2026-06-20 07:52:08
7
debbi17.06 :
Danke ; Danke ;Danke 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-20 10:35:42
5
_Moonnight_ :
So ist es. 2012 den Kontakt mit meinem Bruder abgebrochen. Mir geht's besser als davor. Er ist mein Bruder auf dem Papier. Mehr nicht.
2026-06-20 06:50:09
7
T_D_S_82 :
Genauso so , ich kann den Satz nicht mehr hören, Du musst doch verzeihen . Nein ich muss gar nichts !!! Du bist symphatisch , Klaus Dir das + 😁
2026-06-20 11:04:53
15
Vossi :
Vergebung ist keine Entschuldigung sondern das eigene abschließen mit dem Vorfall/Situation.
2026-06-20 11:00:18
15
freenaturepics :
Wie recht du hast❤️🙏
2026-06-19 21:42:49
8
Urbex_soul :
niemand hat Recht auf Vergebung
2026-06-20 16:18:13
6
To see more videos from user @hlya.zobel, please go to the Tikwm
homepage.