@hlya.zobel:

Hülya Zobel
Hülya Zobel
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 19 June 2026 21:08:50 GMT
154346
8062
356
1423

Music

Download

Comments

krampfsau
Kampfsau :
Familie ist das schlimmste was es gibt...
2026-06-20 21:18:59
52
maggieforever101
Mausi🤩 :
Seid vielen jahren kein kontakt, darf so bleiben. Ich habe meinen Frieden mit mir gefunden und den lasse ich mir nicht wieder weg nehmen 🫶
2026-06-20 07:49:40
26
longin2312
last try 26 :
so true💔💔
2026-06-22 12:33:01
0
wolfi422
Wolfi :
Stimmt genau . Deshalb bin ich durch mit FAMILIE . Aber komplett ...
2026-06-21 08:17:05
14
larii_95
🦋꧁𝓛𝓪𝓻𝓲𝓼𝓼a꧂🦋 :
Die Vergebung musst Du dir selbst geben, Du musst Dir vergeben für das, dass Du es zu lange ertragen hast♥️
2026-06-20 08:44:42
52
r_m2014
R&M :
Man vergibt aber vergisst nicht, bis es irgendwann genug ist, wo man nicht mehr vergibt sondern Abstand hält
2026-06-20 15:53:24
13
usere0peofgvz6
André 😸 :
2 Jahre ohne Familie, ich blühe auf..ich kann endlich frei wachsen. es geht mir 98% wesentlich besser, auch wenn ich sie vermisse und das sind die anderen 2%. mein keiner Brauch sie
2026-06-21 13:02:21
23
nadja.stefanie
Nadja :
vergeben ja aber trotz Vergebung heißt nicht das man die Person zurück in sein Leben lassen muss man kann vergeben und der Person alles gute Wünschen.
2026-06-20 02:33:21
12
lisamerz3
Lisa :
Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht
2026-06-20 07:14:38
25
makaroni1546
makaroni :
So ist es - Familie ist nur gut auf den Fotos
2026-06-19 22:07:58
10
alessiabellini2026
🤍 Bella Alessia 🤍 :
"Blut ist nicht immer dicker als Wasser"..... ich bin so frei.....seitdem ich mich für mich entschieden habe ✨🫶🏽
2026-06-20 13:51:27
5
marla31197
MarLa🌱 :
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 🫶
2026-06-20 14:01:21
18
s.h.190270
Spirit :
Kann ich nur unterschreiben! Allerdings bedeutet vergeben nicht vergessen! Ich vergebe, damit ICH damit abschließen kann ,nicht mehr, nicht weniger! Aber es gibt auch Situationen wo ich niemals vergeben werde!
2026-06-20 12:08:36
20
anies935
.•.Anies⚓️🐚.•. :
Besser kann man es nicht formulieren 👍
2026-06-20 09:02:20
17
kirsten.bittau
Kirsten Bittau :
Dankeschön für die Aussage 🥰🥰🥰🥰
2026-06-20 04:46:16
18
heikekor
Heike Körber571 :
Danke für deine Worte. ♥️
2026-06-20 08:38:31
17
binchen924
Bine :
Phantastisch gesprochen 🫶
2026-06-20 20:22:46
7
katja.sieg77
Katja S. :
Genau so ist es. Mit den meisten Menschen aus meiner Familie habe ich nichts mehr zutun. Es ist schlimm das man selbstverständlich ist und das was man für andere Menschen macht nur weil es Familie ist.
2026-06-21 06:09:27
5
sandykamberi
Sandy17@1 🎀 :
Absolut 💯 Ich habe zu meinen Geschwistern den Kontakt abgebrochen.
2026-06-20 07:52:08
7
debbi17.06
debbi17.06 :
Danke ; Danke ;Danke 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-20 10:35:42
5
_moonnight_88
_Moonnight_ :
So ist es. 2012 den Kontakt mit meinem Bruder abgebrochen. Mir geht's besser als davor. Er ist mein Bruder auf dem Papier. Mehr nicht.
2026-06-20 06:50:09
7
t_d_s_82
T_D_S_82 :
Genauso so , ich kann den Satz nicht mehr hören, Du musst doch verzeihen . Nein ich muss gar nichts !!! Du bist symphatisch , Klaus Dir das + 😁
2026-06-20 11:04:53
15
vossi4
Vossi :
Vergebung ist keine Entschuldigung sondern das eigene abschließen mit dem Vorfall/Situation.
2026-06-20 11:00:18
15
freenaturepics
freenaturepics :
Wie recht du hast❤️🙏
2026-06-19 21:42:49
8
urbexlife77
Urbex_soul :
niemand hat Recht auf Vergebung
2026-06-20 16:18:13
6
To see more videos from user @hlya.zobel, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About