@margauxs_world: Vllt. sehen es einige auch so oder ich bin einfach zu empfindlich geworden..🙃 ° @bunt danke trotzdem für den Abend am @ZOA City. Leider habe ich vieles, was du erzählt hast, wegen den gegebenen Umständen, nicht wirklich verstanden. Wir haben das Beste versucht daraus zu machen, jedoch kam nicht 100% die Stimmung auf, die wir uns erhofft haben.🙏🏽🥹 ° #bunt #zoacity #story #erfahrung #fürdich
also ich find die Stimmung richtig krass 🥰 ABER. Das “problem” war glaube ich die Lautstärke. die Schweiz ist seeeeeeeeehr sehr strikt was Lautstärke angeht. Wir durften nur bis maximal 93db mit der Musik gehen gehen was verhältnismäßig sehr viel leiser ist wie zum Beispiel in Deutschland. Wenn also in Zürich noch Leute richtig laut mitsingen, mussten wir sogar die Musik runter drehen um den dB Schnitt zu halten. Dadurch hört man natürlich Gespräche mehr bzw. wird nicht so in die Musik mit eingebunden eventuell wie in einer anderen Location. Das wäre meine Erklärung :)
2026-06-22 09:17:45
4
Margaux :
Man hört es beim Song Trippin schon, dass nur gequatscht wird, anstatt den Abend zu geniessen. Und so ist leider jedes Video.. mehr mit quatschenden Stimmen, als die Musik von Bunt.🙃🥲
2026-06-19 23:07:10
13
𝕿𝖍𝖊𝖗𝖊𝖘𝖆 :
in München war es zum Glück nicht so 🥰
2026-06-21 14:48:28
1
lafi0na :
Sehe ich genau so😣 Um uns wurde leider auch nur gequatscht, sich über Mietpreise unterhalten etc.
2026-06-20 08:39:11
8
dienippi :
Das hab ich in München zB nicht so wahrgenommen. Schade, dass du das so erlebt hast.
2026-06-20 14:56:20
1
selina :
sind au da gsii
2026-06-20 00:10:47
3
shonithesheep :
Mir sind au dört gsi und um uns umme isch au nir gredet worde:( all mini videos wegge dem kuum hörbar
2026-06-20 10:21:10
4
To see more videos from user @margauxs_world, please go to the Tikwm
homepage.