@unwetterjaeger: Heftige Unwetterfront am 19. Juni 2026 in den Niederlanden, Belgien und Westdeutschland. Das riesige MCS hatte Orkan, Hagel und sehr viel Regen dabei und es verfolgte mich! #unwetter #gewitter #sturm #niedersachsen #niederlande
Lange kein Gewitter mehr mit so vielen Blitzen gesehen 🥰
2026-06-20 04:22:21
628
NoUserID00 :
It's just a normal summer storm…
2026-06-20 17:19:32
2
Sławek :
2026-06-20 10:33:36
202
mica_0713 :
Es ist einfach ein gewitter nur ein etwas stärkeres Gewitter mehr nicht
2026-06-20 05:18:54
189
Kathi :
Hab des von oben gesehen 😭😭
2026-06-20 13:02:50
52
The_MovieStalker :
Ich bin Niedersachsen HILfE die Blitze sind wie Bomben
2026-06-20 02:13:20
32
firebro42 :
normales Gewitter ist nicht so deep
2026-06-20 09:59:00
18
Gnufti :
ein normales Gewitter wo ist das Problem?
2026-06-20 12:47:38
8
Stephi's Alltagsküche :
4:00Uhr und es hat gerade so geknallt das ich fasst vom Bett gehüpft bin😅
2026-06-20 02:25:54
15
Sarah🌺 :
Den Haag 🌩️
2026-06-20 12:28:18
36
92degrees :
The demogorgon ?
2026-06-20 13:16:51
1
maikelgeuskens :
wtf net filmpje vanuit america ergens
2026-06-20 15:06:43
2
C S :
aber irgendwie voll schön der Himmel 🥰 auch wenn es ein heftiges Unwetter war 😔
2026-06-20 22:47:24
5
Nikita :
I live there and I can tell this video is all lie: there was no dramatic music whatsoever
2026-06-20 15:28:20
0
just get over it... :
i want friends 😭🧘
2026-06-21 16:56:57
1
Theintom :
seen in in france yesterday in the the pasage de calais region
2026-06-20 22:14:58
0
Michael :
да это было вчера вечером сильный ветер, армада молний будто тучи спустились на землю в Роттердаме, было жесть ощутил всеми фибрами души, давно я такого не видел ⚡⛈️
2026-06-20 14:19:32
5
ulika :
sieht faszinierend aus. Ich mag Gewitter 🤔
2026-06-20 04:32:21
28
rafalszn :
2026-06-20 14:05:24
6
Caro glitzer 72 :
Da zeigt die Natur ihre Macht 👍
2026-06-20 06:16:59
11
PaB3L :
2026-06-20 18:49:41
65
Stel Photography :
For us it was completely dark so I couldn’t see clouds. But the hell came down. There also was a big tornado warning for us in Drenthe, Netherlands.
2026-06-20 10:00:43
17
𝐃𝐨𝐦 :
Es ist 3 Uhr nachts bin eben von der Arbeit 2 Stunden heim gefahren vom Harz nach Hessen über die ganze Fahrt hat man es schön gesehen
2026-06-20 01:00:10
26
To see more videos from user @unwetterjaeger, please go to the Tikwm
homepage.