Achtung wer sowas selber macht ohne einen Sachkundenachweis macht sich Strafbar! Klimasplitanlagen sollten nach Herstellerangabe und Wage gefüllt und nicht nach irgendeiner Druckvorgabe!
2026-06-21 20:45:45
42
flowmotions2 :
Man sollte vorher aber gucken wo die Anlage undicht ist. Und btw darf das nur eine Fachkraft mit Zertifizierung
2026-06-21 18:01:08
25
Enes :
Hier sind so viele Dinge falsch betitelt und erklärt und auch gemacht, ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll
2026-06-23 09:16:14
0
Jan :
oh man! das geht garnicht! wenn eine Anlage Kältemittel Mangel hat besteht jeh nach Kältemittel die Möglichkeit der Entmischung vom Kältemittel. Das bedeutet das das restliche Kältemittel vollständig von der Anlage abgepumt und entsorgt werden muss! Anschließend muss die lekage gesucht und behoben werden. Im Anschluss wird die Anlage nach den Regeln der Technik wieder Inbetrieb genommen. Dieses Video gehört eindeutig gelöscht!
2026-06-24 07:30:14
0
Scrapcrow :
Überhitzung Verdampfer und Heisgas Temp. Verdampfungsdruck ist erstmal irrelevant.
2026-06-22 18:09:54
0
Magic :
pfuscher.... sagt der FACHMANN
2026-06-22 11:41:22
0
Kai Hartig :
Aber Druck ändert sich auch bei Temperatur, das ist sehr ungenau …besser ist absaugen Vakuum ziehen und Kältemittel in Gramm einfüllen …
2026-06-23 01:41:49
0
havel010 :
shk lässt grüßen... 😏
2026-06-22 21:20:57
0
Nick :
Bitte macht sowas nicht das kann ganz blöd ausgehen solche Videos sollten verboten werden
2026-06-22 20:41:22
0
deheiko :
die neuen Anlagen kannste nicht einfach so nach gefühl füllen. Da musst du immer alles absaugen. Dann siehst du auch ob undicht ist
2026-06-22 03:04:13
2
PapaBlümchen :
Was ein bullshit, jeder der nicht zertifiziert ist macht sich damit strafbar
2026-06-22 14:58:08
2
To see more videos from user @usa__55, please go to the Tikwm
homepage.