@bellafee24: 𝗗𝗲𝗿 𝗭𝘂𝗴 𝗵𝗮𝘁 𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗕𝗿𝗲𝗺𝘀𝗲! 🐶🚂🇩🇪 🎶 Schaut euch das Reel mit Ton unbedingt bis zum Ende an. Gefällt es euch? Dann freuen wir uns riesig über einen Repost. ❤️🐾 Leute, ich weiß ja nicht, wie ihr zum Stadion kommt... aber wir reisen heute im Rudel an! 😂🐾 Eine ganze Mannschaft voller Wuffis im Deutschland-Trikot ist unterwegs Richtung Anpfiff. Und ganz ehrlich? Das sieht weniger nach Fußballteam und mehr nach einem außer Kontrolle geratenen Leckerli-Zug aus 🚂🥨🐶 🇩🇪 Deutschland gegen Elfenbeinküste 🇨🇮 Während die Menschen noch über Taktik diskutieren, haben wir Tiere längst einen Plan: 🐾 Gemeinsam laufen 🐾 Gemeinsam kämpfen 🐾 Gemeinsam feiern 🐾 Und nach dem Spiel gemeinsam Leckerlis vernichten 🎶 Und falls ihr euch fragt, welches Lied heute im Fan-Zug läuft: „Der Zug hat keine Bremse!“ 🚂🎵🥳🥳🥳 Also einsteigen, anschnallen und mitfiebern! Der Wedel-Express Richtung Sieg rollt los. 🖤❤️💛 Jetzt seid ihr dran: Wie lautet euer Tipp für das heutige Spiel? 🐾👇 Verratet es uns in den Kommentaren! 🐾 𝙀𝙪𝙧𝙚 𝘽𝙚𝙡𝙡𝙖𝙛𝙚𝙚 ❤️ #WM2026 #DeutschlandGegenElfenbeinküste #DerZugHatKeineBremse #WedelWM #AufGehtsDeutschland