@timeofmylife84: Wer kennt ihn noch den guten alten Kulemann mit dem Eiswagen durch Neuss und eine Kugel Eis hat 10 Pfennig gekostet! 😎 #neuss #erinnerung #90er #80er #kindheit
Bester Eismann in Neuss hat nie ein kind zuschauen lassen selst wenn er mit 5 Pfennig kam gab es eine Kugel Eis🥰🥰🥰
2026-06-20 10:40:38
33
Sandra T.🪽 :
RIP lieber Kulemann , du warst unsere Kindheit . ❤️❤️❤️❤️
2026-06-20 13:39:03
13
Der Emma :
Der beste Eismann den es je gab da war die Welt noch in Ordnung die Kugel 10 Pfennig 😁 und es ging nie ein ein Kind ohne Eis weg ❤️
2026-06-20 15:17:05
11
✮⚛🎀❣️МĔĹĹĨ❣️🎀 ⚛✮ :
das war meine Kindheit. 10 Pfennig die Kugel Eis. und wenn wir Kids mal kein Geld hatten haben wir sogar von ihm ein Eis umsonst bekommen 🥰🥰🥰
2026-06-20 19:25:59
6
monti1106🇲🇦 :
Wo bleibt das Denkmal für unseren Hans Kuhlmann? Er hat die Kindheit vieler Neußer versüßt und hat dies mehr als verdient. Noch heute fahre ich gerne ins Gold Eis Cafe nur wegen ihm.
2026-06-20 19:03:54
21
FionaBielen :
So ein freundlicher und lieber Eismann🥰
Weckhovener Straße (70ziger/80ziger Jahre).So viele Sommer dort Eis gekauft 🍦🥰 Danke🙏
2026-06-20 12:49:48
7
Trucker-Danny79 :
Da hat die Kugel noch 10 Pfennig gekostet! Das beste Eis ever !!!!!
2026-06-20 11:56:51
5
Mike Tolles :
Wenn er nicht der beliebteste Eismann aus Neuss war , dann weiß ich es nicht. Wenn wir in Weckhoven als Kinder schon vom weiten die Glocke gehört haben hat uns nichts mehr gehalten.
2026-06-20 16:45:06
5
Traumpapa :
Das war eine lebende Legende in Neuss
2026-06-20 16:43:39
13
Django51 :
Man man man... Das waren Zeiten... Weckhoven Willi graf str🥺🥺
2026-06-20 10:41:55
13
dragankovac605🚩 :
ob in Erfttal oder auf der Furth, Kuhlmann war überall. Für 10 Pfennig gab es eine Kugel Eis. Für die jüngeren das sind 5 Cents.
2026-06-20 14:10:27
12
kleinemaus123 :
Hmmm, ich würde ein Denkmal hier nicht soooo toll finden. Vielleicht gibt es doch auch nicht soooooo tolle Erinnerungen?
2026-06-21 21:11:25
0
Thöni :
Mach’s gut da oben Die 10 Pfennig Kugel habe ich nie vergessen
2026-06-20 14:31:13
9
Tina Kemec-Vois :
Bester Eismann ever!!! ❤️❤️❤️❤️
2026-06-20 11:24:31
7
Carsten Harley Ladiosa :
Bin nun fast 44 und wir reden immer noch über ihn. Er hat unsere Kindheit geprägt ❤️❤️❤️
2026-06-20 17:53:48
5
Schattentraum :
Das waren noch Zeiten 🤩
2026-06-20 11:38:11
7
rodosch2409 :
Der Kinderliebste Mensch den ich je getroffen habe in meinem Leben! Ihm ging es nie ums Geld! Die Freude eines Kindes war so viel mehr wert! Danke das es dich gab Kuhlemann 😊
2026-06-20 11:04:36
8
Trucker-Danny79 :
Hat selbst den Kindern, die kein Geld hatten, ein Eis gegeben !!! Das war unsere Zeit und werden Opa Kullemann nie vergessen🙏🙏🙏
2026-06-20 12:03:03
7
🖤📚𝕾𝖓𝖔𝖜 𝖂𝖍𝖎𝖙𝖊📚🖤 :
hä Moment mal ich bin von 1993 haut das hin? Er kommt mir so bekannt vor mit dem blauen Eiswagen in Neuss 🥺
2026-06-21 00:04:03
0
Andy :
Bei uns in Erfttal hieß er Kohlemann. Da hat die Kugel 10 Pfennig gekostet. 😅
2026-06-21 11:23:50
1
Stefan Zehner691 :
der beste den es je gab
2026-06-21 19:11:41
1
Fynnmichelle :
Ganz Neuss hat Ihn gekannt und geliebt ❤️❤️
2026-06-21 22:01:01
4
ReenMusic :
Alter !!! 10 Pfennig eine Kugel. Egal was du bestellt hast, war immer das gleiche 🤣 Weltklasse
2026-06-20 19:20:52
2
lucaelias60 :
Wir haben ihn geliebt 🥰, hat kein Kind zugucken lassen wenn es kein Geld hätte 🥰..
2026-06-20 15:41:32
5
ezy :
Er hat die Reste vom Steh Eis Café verkauft, die schon abgelaufen war. Toller Held 💪
2026-06-21 01:24:04
0
To see more videos from user @timeofmylife84, please go to the Tikwm
homepage.