Ich hab gehofft mit Hilfe der CO2 Steuer wirds endlich bisschen kühler im Sommer. Denn netto Temperatur müsste ja eigentlich jetzt so bei 18-22°C liegen
2026-06-20 19:32:23
22
ダニエル :
I wanna go to erde
2026-06-25 20:01:23
11
ASLAN Cano ⁰⁶ :
auf einmal bin ich wieder wintermensch
2026-06-23 17:05:36
4
Нико🇩🇪🇷🇺🦅 :
Sind ganz normale Sommer Temperaturen, bin Dachdecker, also quengelt mal nicht so rum wegen 35 grad
2026-06-21 21:50:35
1
Lars🇵🇱 :
Bin ich dumm oder Wrm Check ich das nd
2026-06-21 22:45:53
1
✨Valeria✨ :
Ohne spaß
2026-06-20 20:04:44
14
Dark :
2026-06-20 16:09:23
6
Ak.DS :
zu real
2026-06-21 12:05:48
7
. :
2026-06-24 15:44:12
1
beşiktaşlıyım :
Ahahahah
2026-06-25 13:10:20
4
★†can†★ :
ja man
2026-06-21 11:54:41
3
Sammy🎀 :
leute hab weihnachtsstimmung bei 40 grad weil ich winter will😭
2026-06-25 18:06:52
4
Lxzzy 々 :
I cant
2026-06-23 09:50:12
4
Aelx_KBF🇬🇷🇷🇺 :
2026-06-21 13:44:40
1
To see more videos from user @businka_flowers3, please go to the Tikwm
homepage.