Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@erikaxjennifer: endlich wieder normal leben😭 anzeige, selbstbezahlt #klimaanlage #sommer #hitze #baby #fürdich
erikaxjennifer
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 20 June 2026 13:15:52 GMT
388670
7707
576
1475
Music
Download
No Watermark .mp4 (
11.4MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
10MB
)
Watermark .mp4 (
0MB
)
Music .mp3
Comments
Laurens :
26 grad Rookie Numbers
2026-06-21 09:17:24
1396
youngbean :
"Die Mitarbeiter waren schockiert wie viele Klimaanlagen verkauft wurden im sommer". Ich bin schockiert dass keiner ein Heizlüfter kauft. 100% Stroh
2026-06-20 21:21:12
210
Dennis G :
🥱 zum Glück vor ein paar Jahren 3 von denen im Haus installieren lassen.
2026-06-23 19:14:20
66
user3562702161367421 :
Bei 26 grad, bräuchte ich keine Klimaanlage 🤣
2026-06-20 20:08:55
796
WIP :
Halterung für den Propeller 🥀
2026-06-21 06:43:30
63
Moxox :
26 ?? Ich hatte 33 nachts mit allen Fenstern komplett auf und 2 großen Ventilatoren nachts an den Fenstern.😭
2026-06-20 18:50:03
21
Fairies_Light :
Sie meckert wegen 27 grad 😂 da braucht meine keine Klimaanlage, alles über 32 ist unangenehm
2026-06-20 20:43:21
10
ben1313 :
wow 26, ernsthaft das ja nix!
2026-06-20 18:41:54
11
Lea :
26? Ich hab 31 grad im Schlafzimmer 🥲
2026-06-21 06:06:12
21
alittleangel06 :
ich wünschte mir wir hätten 27 grad Dachwohnung mit holz jetzt derzeit bei 36 grad😣 mein Man ging jetzt auch los eine kaufen 😅
2026-06-20 17:10:10
10
RiiCoo87 :
Das Drahtseil muss an das Aussengerät, nicht an die Halterung
2026-06-20 17:28:17
20
Anon :
Tiktok really wants me to buy a portasplit. And it's working
2026-06-22 17:40:13
6
sgmm82 :
ihr habt vergessen das Außengerät zu sichern
2026-06-21 08:48:41
12
sally.270 :
Ist ausverkauft ÜBERALL
2026-06-25 19:33:38
15
ˢᵗᵉᵖʰᵃᶰ 🌿(ᴛᴇᴅᴅʏ ᴋɴᴏᴘꜰᴀᴜɢᴇ)🌿 :
bin immer bei 28-30 Grad im Dachgeschoss... hab mir jetzt auch die Porta Split bestellt.. hoffe das so gut wie alle sagen 😭
2026-06-21 20:08:04
5
Shiori :
Ich wünschte bei mir wären es 25 Grad. Es sind eher 30
2026-06-23 04:57:37
6
𝕸𝖎𝖆 𝕸𝖆𝖓𝖚𝖊𝖑𝖆 𝕶.🎀 :
26 grad? Das wär ein Traum 😂😂😂 wohne Dachgeschoss würde mir wünschen kann mir sowas kaufen 😂
2026-06-23 08:10:55
9
inday_halohalo :
Gestern Abend 20:24. 32 Grad 👌🏻🤡
2026-06-22 14:56:43
13
ermenddionno :
Egal was für eine Klimaanlage. Nur kauft euch eine, die ist Goldwert.
2026-06-21 16:43:47
7
Sabina von Franik :
40mm Styrodur Platze 6 eur Baumarkt,ausgeschnitten Jalousie drauf fertig
2026-06-20 17:35:16
67
Fahrlehrer_Cello :
26. wäre ein Traum. ich habe trotz klimaanlage fast 29 Grad in der dachgeschosswohnung
2026-06-23 13:52:56
10
Sinatixx 🏴☠️ :
meine sieht nun so aus mal schauen was ich mache wegen der Spalte
2026-06-20 23:15:55
29
erikaxjennifer :
übrigens kann man sie auch per app steuern😸🫶🏼
2026-06-20 17:45:29
22
claudschi :
Es gibt beim obi auch eine fensterabdichtung um ca €49. Nicht so ein dünnes Poyesterteil, sondern sehr stabil, speziell für die portasplit.
2026-06-21 07:27:17
10
Bene :
26 Grad? Das doch noch in Ordnung, bei mir im DG hats 32, ohne meine PortaSplit wär ich verloren
2026-06-21 13:43:06
12
To see more videos from user @erikaxjennifer, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
#ملاكمه🥊 #ستوريات #الشعب_الصيني_ماله_حل??
Peak#tommorowjoe#danpay#Rikiishi#boxing#fyyyyyp
2 ชิ้น น่ารักอ่า แต่แอบเสียดายไม่มีบรา #ชุดเซ็ต #ชุดเซ็ท2ชิ้น #ชุดบิกินี่
ค่ะเบ๊บบ
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy