@erikaxjennifer: endlich wieder normal leben😭 anzeige, selbstbezahlt #klimaanlage #sommer #hitze #baby #fürdich

erikaxjennifer
erikaxjennifer
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 20 June 2026 13:15:52 GMT
388670
7707
576
1475

Music

Download

Comments

laurens990
Laurens :
26 grad Rookie Numbers
2026-06-21 09:17:24
1396
babybean19860509
youngbean :
"Die Mitarbeiter waren schockiert wie viele Klimaanlagen verkauft wurden im sommer". Ich bin schockiert dass keiner ein Heizlüfter kauft. 100% Stroh
2026-06-20 21:21:12
210
kellner01
Dennis G :
🥱 zum Glück vor ein paar Jahren 3 von denen im Haus installieren lassen.
2026-06-23 19:14:20
66
user3562702161367421
user3562702161367421 :
Bei 26 grad, bräuchte ich keine Klimaanlage 🤣
2026-06-20 20:08:55
796
rolling_laut
WIP :
Halterung für den Propeller 🥀
2026-06-21 06:43:30
63
orcbolg666_
Moxox :
26 ?? Ich hatte 33 nachts mit allen Fenstern komplett auf und 2 großen Ventilatoren nachts an den Fenstern.😭
2026-06-20 18:50:03
21
fairies_light
Fairies_Light :
Sie meckert wegen 27 grad 😂 da braucht meine keine Klimaanlage, alles über 32 ist unangenehm
2026-06-20 20:43:21
10
benmi73
ben1313 :
wow 26, ernsthaft das ja nix!
2026-06-20 18:41:54
11
lea.0401_
Lea :
26? Ich hab 31 grad im Schlafzimmer 🥲
2026-06-21 06:06:12
21
alittleangel06
alittleangel06 :
ich wünschte mir wir hätten 27 grad Dachwohnung mit holz jetzt derzeit bei 36 grad😣 mein Man ging jetzt auch los eine kaufen 😅
2026-06-20 17:10:10
10
riicoo87
RiiCoo87 :
Das Drahtseil muss an das Aussengerät, nicht an die Halterung
2026-06-20 17:28:17
20
stopmedatstalke
Anon :
Tiktok really wants me to buy a portasplit. And it's working
2026-06-22 17:40:13
6
sgmm82
sgmm82 :
ihr habt vergessen das Außengerät zu sichern
2026-06-21 08:48:41
12
sally.2706
sally.270 :
Ist ausverkauft ÜBERALL
2026-06-25 19:33:38
15
teddyknopfauge
ˢᵗᵉᵖʰᵃᶰ 🌿(ᴛᴇᴅᴅʏ ᴋɴᴏᴘꜰᴀᴜɢᴇ)🌿 :
bin immer bei 28-30 Grad im Dachgeschoss... hab mir jetzt auch die Porta Split bestellt.. hoffe das so gut wie alle sagen 😭
2026-06-21 20:08:04
5
sh1ori9
Shiori :
Ich wünschte bei mir wären es 25 Grad. Es sind eher 30
2026-06-23 04:57:37
6
miamanuelaa
𝕸𝖎𝖆 𝕸𝖆𝖓𝖚𝖊𝖑𝖆 𝕶.🎀 :
26 grad? Das wär ein Traum 😂😂😂 wohne Dachgeschoss würde mir wünschen kann mir sowas kaufen 😂
2026-06-23 08:10:55
9
inday_halohalo
inday_halohalo :
Gestern Abend 20:24. 32 Grad 👌🏻🤡
2026-06-22 14:56:43
13
ermenddionno
ermenddionno :
Egal was für eine Klimaanlage. Nur kauft euch eine, die ist Goldwert.
2026-06-21 16:43:47
7
sabinine
Sabina von Franik :
40mm Styrodur Platze 6 eur Baumarkt,ausgeschnitten Jalousie drauf fertig
2026-06-20 17:35:16
67
fahrlehrer_cello3
Fahrlehrer_Cello :
26. wäre ein Traum. ich habe trotz klimaanlage fast 29 Grad in der dachgeschosswohnung
2026-06-23 13:52:56
10
sinatixx
Sinatixx 🏴‍☠️ :
meine sieht nun so aus mal schauen was ich mache wegen der Spalte
2026-06-20 23:15:55
29
erikaxjennifer
erikaxjennifer :
übrigens kann man sie auch per app steuern😸🫶🏼
2026-06-20 17:45:29
22
claudschi200
claudschi :
Es gibt beim obi auch eine fensterabdichtung um ca €49. Nicht so ein dünnes Poyesterteil, sondern sehr stabil, speziell für die portasplit.
2026-06-21 07:27:17
10
bene5198
Bene :
26 Grad? Das doch noch in Ordnung, bei mir im DG hats 32, ohne meine PortaSplit wär ich verloren
2026-06-21 13:43:06
12
To see more videos from user @erikaxjennifer, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About