@gym_life2604: Tipp des Tage für die Hitze 😉😉🫶🏻 Kostet natürlich aber besser als jede mobile Klimaanlage 👌🏻 #cold #fitnessjourney #fit #leben @Midea products
Wir haben eine Mobile und einfach in jedem Zimmer so gelöst.
2026-06-21 04:06:13
348
Bgxcustom92 :
How much
2026-06-26 21:25:56
0
chris_96 :
Die kostet 799 grad beim obi. Hat 3,5kwh leistung also das gleiche wie eine einbauklima. A einbauklima würd 3400€ kosten…wiest sagst beste investition
2026-06-21 10:41:27
131
ZokiBarca💙❤️ :
Oder du gehst beim Billa den ganzen Tag einkaufen 😂😂
2026-06-21 20:18:16
16
Niclas :
übrigens nur weil sie nicht fest verbaut ist heißt das nicht automatisch das ihr die nutzen dürft wenn sie z.b. am Fenster hängt. kann im interesse des vermieters liegen das man von außen da nix sieht. also muss dann z.b. auf balkon stehen
2026-06-23 05:57:37
9
Domiii™ :
einfach nicht auf 19°C einstellen. spart strom und die weste
2026-06-21 08:05:35
18
SnowWhite0106 :
Ist das Fenster dann den ganzen Sommer durch so nen Spalt offen? Selbst bei schlecht Wetter/Unwetter? Ich überleg mir eine anzuschaffen. Allerdings wär das Außengerät bei mir dann am Balkon, welcher leider nach Westen ausgerichtet ist von wo bei uns immer Wind und Unwetter kommen. Ich müsst das Fenster also i-wie sicher abgedichtet bekommen, auch wegen Insekten.
2026-06-21 04:27:25
5
Haso :
Man darf eine Klimaanlage bauen. Neue Regel 👍
2026-06-21 07:33:56
8
monekindchen :
Unser bester Freund momentan 😂
2026-06-23 16:16:36
8
thomastucek :
Gerade bei möbelix um 777.- gefunden 😉
2026-06-21 08:39:43
17
Mara 🐢 :
es geht oft nicht ums demontieren, sondern darum, wenn man eine Gastherme hat, die mobile Klimaanlage zu viel Sauerstoff entzieht und dann zu viel Kohlenmonoxid in der Wohnung ist! wusste ich auch nicht, hab's mir aber vom Rauchfangkehrer bestätigen lassen 🤷🏼♀️
2026-06-22 16:15:20
8
Hörby :
Auch splitanlage außerhalb, auch wenn nicht montiert darf laut wr. Wohnen nicht sein mobile Klimaanlage mit Schlauch draußen darf sein
2026-06-21 08:55:51
7
nasmo640 :
Hab keine 700€😭😭
2026-06-21 13:11:31
8
﷽ :
Nachbarn würden sich bei mir deswegen beschweren
2026-06-21 07:31:20
5
Roberto Blanco :
trptzdem verandert es die optik der aussenfassade und kann zum problem sein und vlt nicht erlaubt. das selbe war mit satellitenschusseln
2026-06-21 06:54:59
6
Cheradenine :
War mal irgendwo in einer Stadt wo die so ein mobiles splitgerät hätten um den Laden zu kühlen und das Ding hat das kleine geschäft bei komplett offener tür unter 20°C gehalten, ich war echt baff
2026-06-21 15:44:27
13
Waschbär-0815 :
Wenn es zu kalt ist, musst du halt 21 statt 19 Grad machen 🤣
2026-06-24 19:21:00
9
The_cherished_one :
Das haben wir seit dem letzten Jahr! Und liiiieben es!!!!
2026-06-21 10:19:39
16
Adrian Krass :
Bei Toom die große 12000 BTU für 670€ geschossen wegen der 10% Neukunden Anmeldung
2026-06-21 18:58:14
10
Koge :
Is leider in Wien falls straßenseitig sichbar nicht ohne Genehmigung von der MA19 zu betreiben
2026-06-22 11:25:31
6
Sinatixx 🏴☠️ :
2026-06-21 01:57:21
37
claudschi :
Es gibt beim Obi für die midea portasplit eine spezielle Fensterabdeckung um dzt € 49. Ich hab sie beim Hornbach um €749 gekauft (12000 btu). In Aktion!
2026-06-21 06:39:32
39
Mani :
kann ich bestätigen, einfach genial
2026-06-21 05:48:22
7
gazi larant :
pour isoler la fenetre
2026-06-22 06:23:52
6
To see more videos from user @gym_life2604, please go to the Tikwm
homepage.