@gym_life2604: Tipp des Tage für die Hitze 😉😉🫶🏻 Kostet natürlich aber besser als jede mobile Klimaanlage 👌🏻 #cold #fitnessjourney #fit #leben @Midea products

Kurt B.
Kurt B.
Open In TikTok:
Region: AT
Saturday 20 June 2026 13:37:13 GMT
354876
8457
701
2171

Music

Download

Comments

babygirl21982
BabyGirl21982 :
Ich lieb sie
2026-06-21 06:55:13
421
danylein8
Danylein84 :
Wir haben eine Mobile und einfach in jedem Zimmer so gelöst.
2026-06-21 04:06:13
348
bgxcustom92
Bgxcustom92 :
How much
2026-06-26 21:25:56
0
doc_556
chris_96 :
Die kostet 799 grad beim obi. Hat 3,5kwh leistung also das gleiche wie eine einbauklima. A einbauklima würd 3400€ kosten…wiest sagst beste investition
2026-06-21 10:41:27
131
zoranjovanovic258
ZokiBarca💙❤️ :
Oder du gehst beim Billa den ganzen Tag einkaufen 😂😂
2026-06-21 20:18:16
16
ycque
Niclas :
übrigens nur weil sie nicht fest verbaut ist heißt das nicht automatisch das ihr die nutzen dürft wenn sie z.b. am Fenster hängt. kann im interesse des vermieters liegen das man von außen da nix sieht. also muss dann z.b. auf balkon stehen
2026-06-23 05:57:37
9
uselesss_cat
Domiii™ :
einfach nicht auf 19°C einstellen. spart strom und die weste 🫪
2026-06-21 08:05:35
18
snowwhite0106
SnowWhite0106 :
Ist das Fenster dann den ganzen Sommer durch so nen Spalt offen? Selbst bei schlecht Wetter/Unwetter? Ich überleg mir eine anzuschaffen. Allerdings wär das Außengerät bei mir dann am Balkon, welcher leider nach Westen ausgerichtet ist von wo bei uns immer Wind und Unwetter kommen. Ich müsst das Fenster also i-wie sicher abgedichtet bekommen, auch wegen Insekten.
2026-06-21 04:27:25
5
and1haso
Haso :
Man darf eine Klimaanlage bauen. Neue Regel 👍
2026-06-21 07:33:56
8
monekindchen
monekindchen :
Unser bester Freund momentan 😂
2026-06-23 16:16:36
8
thomastucek
thomastucek :
Gerade bei möbelix um 777.- gefunden 😉
2026-06-21 08:39:43
17
mara_maus20
Mara 🐢 :
es geht oft nicht ums demontieren, sondern darum, wenn man eine Gastherme hat, die mobile Klimaanlage zu viel Sauerstoff entzieht und dann zu viel Kohlenmonoxid in der Wohnung ist! wusste ich auch nicht, hab's mir aber vom Rauchfangkehrer bestätigen lassen 🤷🏼‍♀️
2026-06-22 16:15:20
8
hoerby7
Hörby :
Auch splitanlage außerhalb, auch wenn nicht montiert darf laut wr. Wohnen nicht sein mobile Klimaanlage mit Schlauch draußen darf sein
2026-06-21 08:55:51
7
nasmo640
nasmo640 :
Hab keine 700€😭😭
2026-06-21 13:11:31
8
muslimroland
﷽ :
Nachbarn würden sich bei mir deswegen beschweren
2026-06-21 07:31:20
5
roberts750
Roberto Blanco :
trptzdem verandert es die optik der aussenfassade und kann zum problem sein und vlt nicht erlaubt. das selbe war mit satellitenschusseln
2026-06-21 06:54:59
6
cheardenine
Cheradenine :
War mal irgendwo in einer Stadt wo die so ein mobiles splitgerät hätten um den Laden zu kühlen und das Ding hat das kleine geschäft bei komplett offener tür unter 20°C gehalten, ich war echt baff
2026-06-21 15:44:27
13
waschbaer08154711
Waschbär-0815 :
Wenn es zu kalt ist, musst du halt 21 statt 19 Grad machen 🤣
2026-06-24 19:21:00
9
the_cherished_one
The_cherished_one :
Das haben wir seit dem letzten Jahr! Und liiiieben es!!!!
2026-06-21 10:19:39
16
adrian.krass4
Adrian Krass :
Bei Toom die große 12000 BTU für 670€ geschossen wegen der 10% Neukunden Anmeldung
2026-06-21 18:58:14
10
jujukoge
Koge :
Is leider in Wien falls straßenseitig sichbar nicht ohne Genehmigung von der MA19 zu betreiben
2026-06-22 11:25:31
6
sinatixx
Sinatixx 🏴‍☠️ :
2026-06-21 01:57:21
37
claudschi200
claudschi :
Es gibt beim Obi für die midea portasplit eine spezielle Fensterabdeckung um dzt € 49. Ich hab sie beim Hornbach um €749 gekauft (12000 btu). In Aktion!
2026-06-21 06:39:32
39
halloechen83
Mani :
kann ich bestätigen, einfach genial
2026-06-21 05:48:22
7
z900k20
gazi larant :
pour isoler la fenetre
2026-06-22 06:23:52
6
To see more videos from user @gym_life2604, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About