Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@fojiak57: اگر ہم شہید ہوں گے تو صرف اس پرچم کے لیے اگر اللہ نے چاہا#pakarmyzindabad🇵🇰🇵🇰🇵🇰🇵🇰ilovepakarmy ۔ ۔نے ۔ ۔۔ #millionviews #🇵🇰🇵🇰⚔️🇵🇰🇵🇰⚔️
🚩LOYAL SOLDIER🇵🇰
Open In TikTok:
Region: PK
Saturday 20 June 2026 14:56:12 GMT
3249
622
48
13
Music
Download
No Watermark .mp4 (
0.59MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
0.59MB
)
Watermark .mp4 (
0MB
)
Music .mp3
Comments
Khan khan :
💓💓💓
2026-06-23 06:36:21
0
kamran :
🥰🥰🥰
2026-06-23 06:05:21
0
kamran :
🥰🥰🥰
2026-06-23 06:05:10
0
🔥🇵🇰🏁 ABID _JUI🏁🇵🇰🔥 :
🥰🥰🥰
2026-06-23 05:12:20
0
Marwat khan :
🥰🥰🥰
2026-06-23 00:11:58
0
Jawad Khan :
🥰🥰🥰
2026-06-22 17:32:15
0
🚩TEDEX FF🚩 :
🥰🥰🥰
2026-06-22 17:09:55
0
👑Ahmad Jan👑 :
🥰🥰🥰
2026-06-22 15:40:31
0
ITS ..DARK :
🥰🥰🥰
2026-06-22 15:21:25
0
Muhammad Hassan Khan :
🥰🥰🥰
2026-06-22 10:08:44
0
Muhammad Hassan Khan :
😢😢😢
2026-06-22 10:08:41
0
Khan :
🥰🥰🥰
2026-06-22 09:18:36
0
Manister 🇵🇰🇵🇰 :
💘💘💘
2026-06-22 05:30:31
0
Hahytullah :
🥰🥰🥰
2026-06-20 15:10:24
0
To see more videos from user @fojiak57, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
#albalıpivəsi #pivə #pivəkefi🍻 #pivəseti #karidesbaku
#yahussainعُ🙏🏻🚩🚩🏴
Đôi khi, ta cần cho mình một khoảng lặng. Không phải để trốn tránh điều gì, mà để chậm lại, sắp xếp lại những ngổn ngang trong lòng, và tìm về chính mình sau những ngày đã đi quá xa khỏi cảm xúc thật. Có những giai đoạn, im lặng không phải là buông bỏ, mà là cách để tự chữa lành. Là khi ta cần đủ thời gian để hiểu mình đang mệt vì điều gì, đang thiếu điều gì, và đang cần điều gì để tiếp tục bước đi vững vàng hơn. Sau cùng, điều ta mong muốn cũng rất giản dị thôi: được sống bình yên, được là chính mình, và được hạnh phúc theo cách không cần gồng lên để vừa vặn với ai khác..!
Das beste Cream Puffs Rezept aller Zeiten🇫🇷 • Für den Brandteig - 130ml Wasser - 50g Butter - 1/4 TL Salz - 70g Weizenmehl - 2 Eier ( Größe M) Butter, Wasser und Salz in einem Topf bei mittlerer Hitze schmelzen. Vom Herd nehmen, Mehl einrühren, bis ein glatter Teig entsteht. Dann den Topf wieder auf den Herd stellen und den Teig ca. 90 Sekunden lang „abbrennen“, also rühren, bis sich am Topfboden eine weiße Schicht bildet. Teig in eine Schüssel geben, 15 Minuten abkühlen lassen, dann zwei Eier einzeln einrühren • Für die Kruste: - 60g ungesalzene Butter - 50g Zucker - 60g Weizenmehl Für 20 Minuten im Gefrierfach stellen dann ausstechen. Im vorgeheizten Backofen bei 190 Grad Ober/Unterhitze für etwa 25 Minuten goldbraun backen. • Für die Creme - 300ml Milch - 1 Vanilleschoten - 1 TL Vanilleextrakt - 3 Eigelb - 60g Zucker - 25g Speisestärke - 150ml kalte Schlagsahne Milch mit der Vanille aufkochen. Eigelb, Zucker und Stärke in einer Schussel verrühren. Heiße Milch langsam unter Rühren dazugeben. Alles zurück in den Topf geben und unter ständigem Rühren auf mittlerer Hitze kochen, bis die Creme eindickt. Creme abdecken (Frischhaltefolie direkt auf die Oberfläche und komplett abkühlen lassen. Kalte Sahne steif schlagen und unter die abgekühlte Creme heben.
for the pink Christmas girlies 💗 #christmas #christmasdecor #mrchristmas #nostalgicchristmas #qvctiktoksuperbrandday
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy