@alexst432: Sommer ist so toll #sommer #wespen #schokolade #humor #spassmusssein

Alex
Alex
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 20 June 2026 15:41:11 GMT
221907
2972
346
1490

Music

Download

Comments

susi.siebold
√••Susi••√ :
es gibt keine hässlichen Menschen
2026-06-21 14:28:35
19
violafruehauf
Sonne :
Du bist auch nicht der Stern am Himmel
2026-06-21 14:46:24
19
alexsa.nagel
Alexsa Nagel :
Naja bist auch nicht gerade ein Adonis!
2026-06-21 18:58:12
7
november_me411
November :
Und Du bist der Schönste 😳
2026-06-21 07:44:35
17
carmenstintzing
Carmen Stintzing :
Man muss sich wundern das man als Mensch andere Menschen hässlich nennt , man sollte überlegen es gibt Krankheiten oder ähnliches, niemals urteilen über fremde Menschen .
2026-06-21 20:54:35
1
christina.janusia
Christina Janusiak :
Das Letzte vor allem Dingen.🤣🤣🤣
2026-06-20 18:50:05
39
summandel
summandel :
und überall stinkts 😅😅
2026-06-20 21:55:40
18
b.tinchen2
Tinchen B :
Und du bist hübsch oder was?
2026-06-21 08:41:25
9
walz.edina
Walz Edina :
dann zieh was an😁
2026-06-21 08:15:47
9
iriswpt
Iris Wpt. :
Du hast die Gerüche vergessen 😂
2026-06-20 21:28:29
8
jasminvesely907
MineMin :
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, manche sind in meinen Augen auch nicht hübsch und ja die haben viel an und mir gefällt es nicht. dennoch äußere ich mich nicht. denn jeder wie er mag und sich wohlfühlt
2026-06-21 09:05:47
5
mucki568
Gitte :
Und um Winter wollen alle wieder Sommer haben. 👍😂
2026-06-20 20:32:25
10
blondinkaksu_cover
Ксюша :
wenn du nicht magst, dass hässliche Menschen wenig an haben, dann zieh dich einfach wärmer an oder guck nicht in den Spiegel..... wer nimmt sich überhaupt das Recht jemanden als "hässlich" zu bezeichnen. Jeder Mensch ist auf eigene Art und Weise schön und liebenswert, solange er gut ist. Es gibt nur zwei Arten von Menschen, die Guten und die Bösen
2026-06-21 19:26:18
6
schnullibums1
🌸☘️Schnullibums☘️🌸 :
Fühle mit dir 😂, bzw leide mit dir 😂😂😂😂
2026-06-20 21:04:25
12
miss.mini.1662
Miss Mini 1662 :
Herbst 🍂/ Winter ❄️ist sowieso viel schöner.
2026-06-21 06:45:02
7
magical029
AD :
Das ist kein Sommer, das ist Sahara
2026-06-20 21:56:58
7
michelausb0322
michel0322 :
Stimmt, gibt bessere Jahreszeiten.
2026-06-20 20:19:02
5
manuelamayerl
Manuela :
Wenn die Schokolade schmilzt Lagerstätten du sie falsch, wenn dein Bier warm wird hast du keinen durst, ich habe dieses Jahr kaum Wespen gesehen, keine Ahnung wo du dich rumtreibst und ob Menschen schön oder hässlich sind liegt im Auge des Betrachters!
2026-06-21 11:38:06
2
nala07321
Nala :
Es gibt die ,wo alles negativ ist .Und die,die einfach genießen können . Schokolade und Bier können gekühlt werden , es gibt mehr schöne Menschen mit wenig an als hässliche . Wobei das im Auge des Betrachter liegt . Ich liebe den Sommer! Cocktail mit Eis am Pool ,Früchte zum pflücken ,Grillen ,Eis essen gehen ,Abends auf der Terrasse sitzen 🥳🥳🥳
2026-06-21 07:39:59
2
xjinx22x
✨🌙Enny🌙✨ :
Wer im Glashaus sitzt ne….
2026-06-21 15:27:29
1
pummi886
pummi :
Auch der Sommer ist mal vorbei....😅
2026-06-20 18:37:53
4
sabine.schrott8
Sabine Schrott :
Egal wie man aussieht jeder hat das Recht das anzuziehen was er oder sie möchte ob jung oder alt ob schön oder nicht wir sind alle schön 🥰 das sind 🙏
2026-06-21 19:23:50
1
zweiohrhase2
zweiohrhase2 :
Ja, und Sie sind der Schönste.
2026-06-21 05:48:34
3
ibi.ibolya.ers
IBI Ibolya erös :
🤣🤣🤣🤣UND DAS STIMT VOR ALLEM DIE LETZTE 🤣🤣🤣🤣
2026-06-20 20:05:12
1
To see more videos from user @alexst432, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About