Man muss sich wundern das man als Mensch andere Menschen hässlich nennt , man sollte überlegen es gibt Krankheiten oder ähnliches, niemals urteilen über fremde Menschen .
2026-06-21 20:54:35
1
Christina Janusiak :
Das Letzte vor allem Dingen.🤣🤣🤣
2026-06-20 18:50:05
39
summandel :
und überall stinkts 😅😅
2026-06-20 21:55:40
18
Tinchen B :
Und du bist hübsch oder was?
2026-06-21 08:41:25
9
Walz Edina :
dann zieh was an😁
2026-06-21 08:15:47
9
Iris Wpt. :
Du hast die Gerüche vergessen 😂
2026-06-20 21:28:29
8
MineMin :
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, manche sind in meinen Augen auch nicht hübsch und ja die haben viel an und mir gefällt es nicht. dennoch äußere ich mich nicht. denn jeder wie er mag und sich wohlfühlt
2026-06-21 09:05:47
5
Gitte :
Und um Winter wollen alle wieder
Sommer haben. 👍😂
2026-06-20 20:32:25
10
Ксюша :
wenn du nicht magst, dass hässliche Menschen wenig an haben, dann zieh dich einfach wärmer an oder guck nicht in den Spiegel..... wer nimmt sich überhaupt das Recht jemanden als "hässlich" zu bezeichnen. Jeder Mensch ist auf eigene Art und Weise schön und liebenswert, solange er gut ist. Es gibt nur zwei Arten von Menschen, die Guten und die Bösen
2026-06-21 19:26:18
6
🌸☘️Schnullibums☘️🌸 :
Fühle mit dir 😂, bzw leide mit dir 😂😂😂😂
2026-06-20 21:04:25
12
Miss Mini 1662 :
Herbst 🍂/ Winter ❄️ist sowieso viel schöner.
2026-06-21 06:45:02
7
AD :
Das ist kein Sommer, das ist Sahara
2026-06-20 21:56:58
7
michel0322 :
Stimmt, gibt bessere Jahreszeiten.
2026-06-20 20:19:02
5
Manuela :
Wenn die Schokolade schmilzt Lagerstätten du sie falsch, wenn dein Bier warm wird hast du keinen durst, ich habe dieses Jahr kaum Wespen gesehen, keine Ahnung wo du dich rumtreibst und ob Menschen schön oder hässlich sind liegt im Auge des Betrachters!
2026-06-21 11:38:06
2
Nala :
Es gibt die ,wo alles negativ ist .Und die,die einfach genießen können . Schokolade und Bier können gekühlt werden , es gibt mehr schöne Menschen mit wenig an als hässliche . Wobei das im Auge des Betrachter liegt . Ich liebe den Sommer! Cocktail mit Eis am Pool ,Früchte zum pflücken ,Grillen ,Eis essen gehen ,Abends auf der Terrasse sitzen 🥳🥳🥳
2026-06-21 07:39:59
2
✨🌙Enny🌙✨ :
Wer im Glashaus sitzt ne….
2026-06-21 15:27:29
1
pummi :
Auch der Sommer ist mal vorbei....😅
2026-06-20 18:37:53
4
Sabine Schrott :
Egal wie man aussieht jeder hat das Recht das anzuziehen was er oder sie möchte ob jung oder alt ob schön oder nicht wir sind alle schön 🥰 das sind 🙏
2026-06-21 19:23:50
1
zweiohrhase2 :
Ja, und Sie sind der Schönste.
2026-06-21 05:48:34
3
IBI Ibolya erös :
🤣🤣🤣🤣UND DAS STIMT VOR ALLEM DIE LETZTE 🤣🤣🤣🤣
2026-06-20 20:05:12
1
To see more videos from user @alexst432, please go to the Tikwm
homepage.