Finanziell und arbeitstechnisch eine Katastrophe 🥺
2026-06-21 11:54:31
210
Der Flori :
mein Beileid... ja versichert... aus Erfahrung, viel Ärger und in der Regel doch krass draufgezahlt! wünsche euch alles gute
2026-06-20 20:28:11
628
Heidrun Konitzko :
unglaublich traurig für den Landwirt das tut mir so leid
2026-06-21 13:21:52
155
Ihtiozov :
-500 000€
2026-06-21 19:42:46
135
gkjgdfbkhf :
Landmaschinen experte hier: das Ding sollte normalerweise nur aus dem auspuff rauchen
2026-06-21 12:47:54
184
Sandra Pilzecker :
Hoffentlich ist keine Person zu schaden gekommen. Der wirtschaftliche Schaden ist schlimm genug
2026-06-21 10:04:38
114
Garnelen Cowboy :
da brennt ne gute halbe Mille. ich hoffe das Ding war gut versichert
2026-06-21 15:50:45
187
saschablauschmidt :
Ach du Scheiss hoffe dem Bauer oder Bäuerin geht es gut 😳😳
2026-06-21 10:31:04
420
dawid szlachtowski :
Für den Besitzer des Mähdreschers ist es ein furchtbarer Albtraum, solch enorme Verluste... Katastrophe!
2026-06-21 16:44:09
121
hervmoudurier :
courage a nos agriculteurs avec ces fortes chaleurs
2026-06-21 09:26:45
571
JuleB 🩷SUPERKIMSTORE🩷 :
Wünscht man keinem….
2026-06-26 09:55:44
72
susas67 :
Boa , das ist ein mega Schaden. Hoffe dass niemand verletzt wurde . Material lässt sich ersetzen, Menschenleben und Gesundheit nicht .
2026-06-21 09:30:51
214
jori1288 :
bei den Preisen, die für diese Dinger erhoben werden sollte ein Bordeigenes Löschsystem vorhanden sein.
für euch tut's mir sehr leid und hoffe keine Person ist zu schaden gekommen
2026-06-21 07:43:51
68
dwaynewilke :
fuck😳😭 einfach mehr als 500k verbrannt 💔
2026-06-20 17:31:43
22
Richi :
Helfer F ging in Flammen auf.
2026-06-20 22:23:59
117
Kili🇨🇭☭⃠ :
Bin zwar kein profi aber ich glaub das sollte nicht so sein
2026-06-21 14:21:34
117
Thomas :
oh Kacke 🙈… wenn ne halbe Million einfach in Flammen aufgeht 🙈 gehts dem Fahrer gut ?
2026-06-21 11:11:18
31
Porcelán :
isten óvjon mindenkit ijen vagy hasonló történjen bárkivel.
2026-06-21 07:52:17
18
isabel garcia escude :
no es un accidente laboral es una desgracia en la gente trabajadora del campo
2026-06-21 22:00:12
56
lukaszTheGhoul :
🥺🥺🥺 echt traurig mit an zu sehen. tut mir leid für Sie
2026-06-26 08:03:12
23
joss :
chez moi ont travail la nuit pour le bien être de nous même et du matériel.
2026-06-22 11:22:49
18
To see more videos from user @landwirtschaft279, please go to the Tikwm
homepage.