@thehandyman81: Wenn man es richtig macht, kann man seine Wohnung bestmöglichst kühl halten und besser nachts bei Hitze schlafen. #hitze #haushaltstipps #haushalt #kühlen #tippsundtricks
danke für den Mega Trick. da ist keiner von uns drauf gekommen.
2026-06-22 13:16:06
75
1969jm :
Aaaaaaaaahhhhhhhh
2026-06-23 17:51:01
0
liza_zhuta :
Ihr versteht nicht, dass wenn ihr so lang redet, so drum herum, fast keiner eure Videos ganz anschaut
2026-06-21 01:47:14
86
user6526364561577 :
Also: ein so langes Video für Selbstverständlichkeiten!!!!😳😳😳😳 Dachte, da kommt was anderes!!!!
2026-06-21 04:30:02
85
NEXARO :
funktioniert voll gut 😂
2026-06-23 14:14:46
12
Mia&Miu :
Fenster auf! Heftiger Tipp🤦♂️
2026-06-22 06:52:03
61
mihca h. :
Ich finde es immer klasse, wenn Leute viel reden und nichts sagen
2026-06-23 09:41:06
31
bettina78977 :
Komm doch mal zum Punkt
2026-06-20 21:53:53
25
Uschi :
Komm doch aufm Punkt Wahnsinn
2026-06-21 06:11:26
32
#sandy1989# Team Spender :
bei mir hilft im Dachgeschoss gar nichts. bin seit 1 Uhr wach ist wie im Urwald... 30 grad
2026-06-21 00:49:29
7
Diana Marschke :
oh gott sind wir alle dumm🤣🤣🤣🤣🤣🤣
2026-06-20 17:49:14
18
Regina :
Und das macht man sowieso, Wohnung heizt trotzdem auf.
2026-06-21 16:16:07
13
Babosch :
Amk dachte kommt jetzt was neues, Sachen die man schon seit 30 Jahren weiß
2026-06-23 19:53:47
5
👑RattenKöniginvonLandshut🐀👑 :
🤣😂🤣😅erkläre das einer Dachgeschoss Wohnung,die wird dir was husten! Und das nur warme Luft.
2026-06-22 22:59:44
6
Bianca Lo538 :
Wo war der Trick?🤔
2026-06-22 05:43:39
7
MIMI :
Trick ?! Das macht man seit Jahren schon so 🤣🤣🤣
2026-06-21 07:40:32
8
Herzblatt ❤️ :
Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen 😂
2026-06-21 20:31:27
6
Tim Ton :
Was ein uralter Hut!
2026-06-21 11:45:20
6
GarageArt :
alter, das weiß doch jeder außer Söder 🤣🤣
2026-06-21 00:10:23
10
gitti :
Sachen die schon unsere Omas gemacht haben 🙈🙈
2026-06-21 14:45:38
9
tromsoewoman :
Diese „guten“ Ratschläge haben vielleicht vor 30 Jahren etwas gebracht, heute genau nichts mehr. Im städtischen Bereich kühlt es auch morgens nicht auf 20 Grad ab, eher auf 25. Dann kriegt man die Raumtemperatur zwar vorübergehend um ein paar Grad runter, sobald man das Fenster aber schließen muss, schnellt sie sofort wieder rauf. Die einzige Abhilfe wäre, endlich die Hürden für die Installation einer Klimaanlage restlos zu beseitigen und zwar für alle. Überall auf der Welt selbstverständlich, nur die deutschsprachigen Länder wissen es wieder einmal besser und glauben, mit Omatricks den derzeitigen Temperaturen Herr zu werden. Auch in diesem Punkt hinken wir dem Rest der Welt hinterher.
2026-06-21 15:43:51
26
offenbach61 :
Was haben wir bloß ohne dich gemacht? Wie haben wir bloß überlebt?
2026-06-20 18:26:11
5
Hääää :
ich öffne Alles ab 21:00 Uhr.... und bleibt die ganze Nacht offen 😉
2026-06-21 11:55:00
10
Robert :
Lüften, wenn es draußen kühler ist, als drinnen. Vielen Dank für diesen Geheimtipp.
2026-06-20 22:48:03
8
To see more videos from user @thehandyman81, please go to the Tikwm
homepage.