Mein vollster Respekt an alle Pflegekräfte, ihr arbeitet so viel für uns. Wir brauchen euch einfach😭🌹
2026-06-20 19:04:14
10
zickchen :
So true 🫶
2026-06-22 19:23:45
0
Nessa2706 :
Das ist leider die traurige Wahrheit ich sehe es jeden Tag 😭
2026-06-21 07:44:23
7
InfinityAng :
höchstens Respekt an jeden von euch,grüße vom Dachdecker. Auch eure Arbeit wird viel zu wenig geschätzt und zu beschissen bezahlt.
2026-06-22 16:54:51
1
yvo675678 :
Du hast es auf den Punkt gebracht 😒
2026-06-22 13:14:45
1
Minnie :
mache gerade meine 3 jährige und stehe vorm Examen und bin enttäuscht wie schlecht es geworden ist keine Zeit mehr für jeden Bewohner
2026-06-22 13:29:23
0
sunny-Rottweiler 🐶 :
Respekt an die Pflegekräfte🥰🥰
2026-06-21 09:44:21
5
Maik Egold :
Du hast meinen Respekt für diesen Beruf der wird einfach zu wenig gewürdigt
2026-06-21 21:12:43
5
Clara07 :
ich will es nicht mehr sehen
2026-06-20 20:30:17
0
T Rex :
Mach weiter so, du hast so recht.
2026-06-20 19:58:08
4
Wolunio :
traurige Welt wenn wir alles in Geld sehen passiert das leider aber vergisst nicht wir nehmen nichts mit wenn wir gehen
2026-06-21 18:35:19
2
Pia S. :
einfach nur noch eine Nummer in Deutschland. traurig und es wird nicht besser 😔
2026-06-22 11:37:27
1
sedlmeierklaudia0 :
Leider war🥺
2026-06-21 10:38:48
1
Jörg G :
starker song!
2026-06-21 15:32:35
0
Jutta TeamBigB :
einfach nur Danke
2026-06-20 18:18:15
2
o kadar :
Danke das wir euch haben
2026-06-21 12:01:51
1
Freemike7777 :
Krass
2026-06-21 12:47:41
1
Sarah Stahnke :
wahre Worte...Team Pflege 💪 wir halten trotzdem durch für die Leute die uns brauchen
2026-06-20 19:48:43
1
⚜️Jonny Honey⚜️ :
Realtalk
2026-06-22 12:18:27
0
tina :
ich liebe deine Lieder 🥰🥰🥰
2026-06-22 16:04:08
1
Tiago :
ich mache jetzt seit 11 Monaten ein freiwilliges soziales Jahr als pflegehelfer in der Dermatologie. Am Anfang habe ich es komplett unterschätzt. ich war überfordert, gestresst und hab nur fehler gemacht.
nach dieser zeit habe ich gemerkt das pflege nd nur ein Beruf ist. es ist eine sache die man mit herz macht. Sogar wenn ich viel über die sachen nachdenken die ich dort sehe liebe ich den Beruf
An alle anderen pflegekräften Danke das es euch gibt gibt niemals auf💗🫶
~Tiago 17
2026-06-22 15:13:43
0
Tattoolady 🎶Piet🎶/ Keep 🐹 :
Ist so leider 😔
2026-06-22 17:07:32
0
Carsten Sasker :
Ich finde jeder Pfleger sollte 3000€ Minimum bekommen . Es ist ein knallharter Job der viel zu wenig gewürdigt wird und ich arbeite nicht in der Pflege
2026-06-22 18:51:13
0
To see more videos from user @pflegekraft_manuel, please go to the Tikwm
homepage.