@jens_gruenhagen: Wie Mercedes seine Kunden (für Geld) um die Ecke bringt… Letztlich will doch jeder Konzern nur das Beste – für die Aktionäre. Klar, die Hinterachslenkung ist fest verbaut, jede Schraube bezahlt, aber das Teil mit dem man wirklich um die Ecke kommt, schaltet man eben erst frei, wenn 489 Euro im Jahr über den Tresen wandern. Also zumindest das letzte Bisschen. https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/mercedes-eqs-hinterachslenkung-upgrade-abo-gebuehr/ Falls ihr mehr von mir sehen wollt, folgt mir gern, entweder auf Insta, Tiktok oder Youtube. Falls ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr gern auf Youtube ein Abo abschliessen. Ich kauf mir davon die zweite Yacht. Achso, seid in den Kommentaren bitte nett zueinander. Instagram: jensgruenhagen/ TikTok: jens_gruenhagen Youtube: jens_gruenhagen Facebook: GruenhagenJens Seite: https://www.jensgruenhagen.de/ Unterstützung: https://www.paypal.com/paypalme/jensgruenhagen Anfragen: [email protected] Disclaimer: Das hier ist alles nur zur Unterhaltung gedacht. Nehmt es nicht zu ernst. Danke an meine Youtube-Unterstützer! annegretpaul9764 sebastianwlr Tschoetschel #mercedes #abofallen #deutschecomedy
jop, genau dieser Schwachsinn ist es, warum sich die Hersteller selbst in die Ecke stellen. Egal ob Mercedes, Audi oder BMW. Das ganze ist an Schwachsinn nicht zu übertreffen!
2026-06-26 15:41:47
59
Larina667 :
Mercedes verlangt sowieso schon viel zu viel für nen "Premium" auto was dann nachher doch nur nen Renault mit Stern vorn drauf ist
2026-06-26 16:47:52
17
Nightshade :
Wenn man einen Modernen Mercedes fahren will reicht es schon aus Renault zu fahren und nen Stern raufzukleben, ist ja der selbe Müll dadrin😂
2026-06-26 17:29:04
7
Ahmet A.83 :
10-15jahre dann ist Finish mit deutsche Auto Konzern
2026-06-26 21:04:32
5
່ :
Wird alles frei gecodet
2026-06-26 17:32:25
19
L :
Mercedes hat gerade geschrieben dass sie Verlust machen. Sonderzahlung auf 2027 verschoben und die Mitarbeiter sollen unbezahlt länger arbeiten. So ist es eben wenn man den Premium weg geht und die Leute nicht mehr bereit sind für ein Benz 50k zu lassen
2026-06-26 16:09:39
16
Herzog OleG :
Mercedes schafft sich ab?
2026-06-26 15:06:32
16
Wurstwasser :
"der freie Markt wird es schon regeln"
2026-06-26 15:15:31
5
p :
Demnächst zahlt man dann für jede Fahrt einzeln. Also Taxi 2.0
2026-06-26 16:37:56
9
Shortys130 :
Blinker Abo wäre für BMW sinnlos die sind ja meist unbenutzt 😅
2026-06-26 18:34:31
11
Elektroklaus :
Die Hersteller haben zwar teure Abos, aber dafür sind die Grundpreise der Autos schon extrem hoch. 😏
2026-06-26 16:18:46
8
sheikhmena6 :
Die haben ein Rad ab
2026-06-26 15:25:38
7
Stefan Melzer :
wie viel mehr bekommt man denn als Premiumlenker?
2026-06-26 15:19:28
5
BösesBaby1_23🇩🇪 :
niemals Mercedes
2026-06-26 20:41:25
5
berkay190e :
Deswegen noch einen echten Mercedes fahren
2026-06-26 19:07:09
13
C. D. :
🥰🥰 Wer braucht schon Kunden? 😂😂😎😎
2026-06-26 17:44:19
14
Franz :
Ich kann mich an Zeilen erinnern, da erschien das Lenkrad vom Trabi auf der Rechnung als Sonderausstattung 😂.
War nur etwas Skurril, gemeint war das bessere, ein olles Hartplastiklenkrad war natürlich serienmäßig 😂😂
2026-06-26 19:33:04
5
F H :
Habe immer Mercedes gefahren . Jetzt noch immer nen W212, alte Kiste aber sehr gut. Auto's mit Abozwang werden aber NIE auf meine Auffahrt kommen, egal was für ne Marke. Dann eben Bye Bye Mercedes.
2026-06-26 18:59:24
7
Pacino😉 :
alter Benz kommt Grade voll gut😁
2026-06-26 15:36:15
6
jens_gruenhagen :
Wenn du auch gerne volle Kanne einparkst, schick das Video gern einem Freund / einer Freundin! ❤️
2026-06-26 13:01:13
8
Magic Mike :
Ja, aber unsere Autohersteller haben finanzielle und Absatzprobleme weil wir Verbrenner verbieten wollen 🤣🤣
2026-06-26 16:07:38
6
Schaefchen :
Wat is mit mir? 🤨
2026-06-26 17:33:27
2
RECLEVO :
Also bei einigen Fahrern hat man schon das Gefühl das Blinker-Abo ist abgelaufen! 👍😂🥰
2026-06-26 15:43:44
1
To see more videos from user @jens_gruenhagen, please go to the Tikwm
homepage.