@jens_gruenhagen: Wie Mercedes seine Kunden (für Geld) um die Ecke bringt… Letztlich will doch jeder Konzern nur das Beste – für die Aktionäre. Klar, die Hinterachslenkung ist fest verbaut, jede Schraube bezahlt, aber das Teil mit dem man wirklich um die Ecke kommt, schaltet man eben erst frei, wenn 489 Euro im Jahr über den Tresen wandern. Also zumindest das letzte Bisschen. https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/mercedes-eqs-hinterachslenkung-upgrade-abo-gebuehr/ Falls ihr mehr von mir sehen wollt, folgt mir gern, entweder auf Insta, Tiktok oder Youtube. Falls ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr gern auf Youtube ein Abo abschliessen. Ich kauf mir davon die zweite Yacht. Achso, seid in den Kommentaren bitte nett zueinander. Instagram: jensgruenhagen/ TikTok: jens_gruenhagen Youtube: jens_gruenhagen Facebook: GruenhagenJens Seite: https://www.jensgruenhagen.de/ Unterstützung: https://www.paypal.com/paypalme/jensgruenhagen Anfragen: [email protected] Disclaimer: Das hier ist alles nur zur Unterhaltung gedacht. Nehmt es nicht zu ernst. Danke an meine Youtube-Unterstützer! annegretpaul9764 sebastianwlr Tschoetschel #mercedes #abofallen #deutschecomedy

jens_gruenhagen
jens_gruenhagen
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 13:00:00 GMT
50432
2249
155
395

Music

Download

Comments

xxsuniixx
xXSunilXx :
Kapitalismus an seiner spitze
2026-06-26 18:01:47
81
stern.driver
SaschaV6, Benz im Blut🙂 :
jop, genau dieser Schwachsinn ist es, warum sich die Hersteller selbst in die Ecke stellen. Egal ob Mercedes, Audi oder BMW. Das ganze ist an Schwachsinn nicht zu übertreffen!
2026-06-26 15:41:47
59
larina_swag
Larina667 :
Mercedes verlangt sowieso schon viel zu viel für nen "Premium" auto was dann nachher doch nur nen Renault mit Stern vorn drauf ist
2026-06-26 16:47:52
17
nightshade_the_prophet
Nightshade :
Wenn man einen Modernen Mercedes fahren will reicht es schon aus Renault zu fahren und nen Stern raufzukleben, ist ja der selbe Müll dadrin😂
2026-06-26 17:29:04
7
ahmet_a83
Ahmet A.83 :
10-15jahre dann ist Finish mit deutsche Auto Konzern
2026-06-26 21:04:32
5
h4nru
່ :
Wird alles frei gecodet 🫩
2026-06-26 17:32:25
19
l6677665
L :
Mercedes hat gerade geschrieben dass sie Verlust machen. Sonderzahlung auf 2027 verschoben und die Mitarbeiter sollen unbezahlt länger arbeiten. So ist es eben wenn man den Premium weg geht und die Leute nicht mehr bereit sind für ein Benz 50k zu lassen
2026-06-26 16:09:39
16
herzog.oleg1
Herzog OleG :
Mercedes schafft sich ab?
2026-06-26 15:06:32
16
wurstwass3r
Wurstwasser :
"der freie Markt wird es schon regeln"
2026-06-26 15:15:31
5
p566747
p :
Demnächst zahlt man dann für jede Fahrt einzeln. Also Taxi 2.0
2026-06-26 16:37:56
9
shortys130
Shortys130 :
Blinker Abo wäre für BMW sinnlos die sind ja meist unbenutzt 😅
2026-06-26 18:34:31
11
mikinikki882
Elektroklaus :
Die Hersteller haben zwar teure Abos, aber dafür sind die Grundpreise der Autos schon extrem hoch. 😏
2026-06-26 16:18:46
8
sheikhmena6
sheikhmena6 :
Die haben ein Rad ab
2026-06-26 15:25:38
7
dermelz
Stefan Melzer :
wie viel mehr bekommt man denn als Premiumlenker?
2026-06-26 15:19:28
5
boesesbaby1_23
BösesBaby1_23🇩🇪 :
niemals Mercedes
2026-06-26 20:41:25
5
berkay190e
berkay190e :
Deswegen noch einen echten Mercedes fahren
2026-06-26 19:07:09
13
c..d103
C. D. :
🥰🥰 Wer braucht schon Kunden? 😂😂😎😎
2026-06-26 17:44:19
14
user9693169775413
Franz :
Ich kann mich an Zeilen erinnern, da erschien das Lenkrad vom Trabi auf der Rechnung als Sonderausstattung 😂. War nur etwas Skurril, gemeint war das bessere, ein olles Hartplastiklenkrad war natürlich serienmäßig 😂😂
2026-06-26 19:33:04
5
henne49808
F H :
Habe immer Mercedes gefahren . Jetzt noch immer nen W212, alte Kiste aber sehr gut. Auto's mit Abozwang werden aber NIE auf meine Auffahrt kommen, egal was für ne Marke. Dann eben Bye Bye Mercedes.
2026-06-26 18:59:24
7
luismiguel0273
Pacino😉 :
alter Benz kommt Grade voll gut😁
2026-06-26 15:36:15
6
jens_gruenhagen
jens_gruenhagen :
Wenn du auch gerne volle Kanne einparkst, schick das Video gern einem Freund / einer Freundin! ❤️
2026-06-26 13:01:13
8
magic.mike582
Magic Mike :
Ja, aber unsere Autohersteller haben finanzielle und Absatzprobleme weil wir Verbrenner verbieten wollen 🤣🤣
2026-06-26 16:07:38
6
schaefchen89
Schaefchen :
Wat is mit mir? 🤨
2026-06-26 17:33:27
2
reclevo
RECLEVO :
Also bei einigen Fahrern hat man schon das Gefühl das Blinker-Abo ist abgelaufen! 👍😂🥰
2026-06-26 15:43:44
1
To see more videos from user @jens_gruenhagen, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About