@unheilig.official: Mönchengladbach, 40.000 Hände zum Himmel ausgestreckt, der Wahnsinn 🤯 vielen, vielen Dank für diese gemeinsamen Erinnerungen Lass uns Erinnerungen schaffen, die unser Herz nie loslassen!
Waren heute auch dabei. Es war mein erstes Unheilig Konzert . Es war Mega schön . Immer wieder 🥰🥰🥰🥰
2026-06-20 22:20:06
41
Anette60 :
wow Wow ❤️❤️❤️
2026-06-21 05:32:55
48
Einfach nur Petra :
der Graf ist einfach der Hammer 💞
2026-06-20 20:52:02
58
Baghira Cortes :
Danke für diese tolle Zeit!!
2026-06-21 16:46:19
30
Sandy0304 :
Es war sooo schön. 😍
2026-06-21 07:31:21
34
Patricia Lamech :
Hello handsome 🥰
2026-06-21 07:12:15
29
❤️Tanja❤️ :
Danke für denn mega geilen Abend einfach großes Kino freue mich schon nächste Jahr auf Köln ❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥳🥳🥳🥳🥳🥳
2026-06-21 10:52:48
28
Heike Kätzchen :
Deine Musik 🎶 ist ganz große Klasse, schön Das du wieder zurück bist 🤗🥰🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-21 09:44:39
30
Tatjana :
es war gigantisch! Dankeschön ❤️
2026-06-20 22:04:05
36
Fg Pastino :
love 😍😍🥰🥰
2026-06-21 18:14:39
18
Min_Yoongi :
Wir waren auch gestern dabei... Megaaaaaa 🥰🥰🥰
2026-06-21 11:54:19
23
Martine Cousin :
Es hat mir sehr gut gefallen. ☺️
2026-06-22 07:40:30
19
ESa Van Veld :
Lieber Graf,
wir haben Dich und Deine geniale Mischung der Songs gestern tanzend auf der Tribühne gefeiert. Durch dich ist seit 2012 eine tiefe Freundschaft zwischen Marion und mir, Sandra entstanden... Auf Ewig! DANKE Graf 😘
2026-06-21 12:38:42
21
Bianca B.7 :
Immer noch wie früher ,er ist ein mega guter Künstler,toller Mensch .Und füllt Stadien immer noch voll.Gänsehaut,erinnert mich an das Abschiedskonzert in Köln 2016.Sehe ihn im Dezember nochmal .Immer wieder....🥰🥰
2026-06-21 16:23:46
15
Lina🪷 :
Wahnsinn 👌👌👌 Toll!!!
2026-06-20 21:33:43
32
Nic :
bin immer noch geflasht🥰
2026-06-21 07:47:47
34
johanna💋 :
es war wirklich unbeschreiblich!!❤️🩹
2026-06-20 21:35:41
23
flomacandle :
Das war so ein unsagbar schlechter Sound . 🙈
2026-06-21 10:37:54
16
Tina :
🥹🙏🏼♥️
2026-06-20 21:10:38
15
Michelle Blackstar :
Wie können 40.000 da gewesen sein, wenn nur maximal 20.000 reinpassen? Macht nicht wirklich Sinn 😅
2026-06-21 09:21:24
20
Nordlicht :
so ein Hammer geiles Konzert..
freu mich schon auf nächstes Jahr in Köln...🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
2026-06-20 22:12:32
26
Thomas Beck :
und geil
2026-06-21 21:07:18
23
To see more videos from user @unheilig.official, please go to the Tikwm
homepage.