Würde ich auch gerne sein. Die Hitze ist ja kaum auszuhalten.
2026-06-23 12:52:49
0
Inge :
Wie gerne wäre ich auch dort und alle Sorgen für eine Weile vergessen.. 💕
2026-06-21 12:02:18
4
tony_montana07 :
Ich bin ab nächste Woche da
2026-06-23 02:36:53
0
sudfass65 :
👌👌👌Wunderschön
2026-06-21 07:53:46
2
mariatoma487 :
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-21 21:58:35
1
Gosia Brzezniak :
ist sehr schon Ort Kuhllnsborn
2026-06-21 19:57:37
1
JanundHenry :
Genau so schön war das Wochenende für mich Wetter hat gestimmt und liebe Menschen um mich herum. Der Kurort ist einmalig schön, immer wieder eine Reise Wert.Danke für das schöne Wochenende.🥰🥰🥰
2026-06-22 07:56:27
1
chrissybu 5 :
Mindestens einmal im Jahr da 🥰
2026-06-21 18:06:14
1
Tilli :
Hallo❤️
2026-06-21 06:58:32
1
Unterwegs.Nord.Ost.See :
Herrlich 😎👍🏻
2026-06-21 14:51:03
1
Kapuvaryova Ruzena :
Nem tudom,hallgatni az énekest,mert akkart engem.
2026-06-22 08:01:35
0
mano :
🥰
2026-06-22 06:10:20
1
galinaburgart :
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-21 19:34:38
1
Bruni :
🥰🥰🥰🥰
2026-06-21 14:59:47
1
Przemol :
🥰🥰🥰👍🌹
2026-06-21 14:34:42
1
anderes guliberzug :
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-21 11:29:11
1
Тодорка Димитрова Tedi :
🥰🥰🥰
2026-06-21 16:19:45
1
l_KIV_l :
❤️
2026-06-23 11:32:41
0
Petra Ortlepp :
👍👍wunderschön das Video und der Song ist wunderschön 🥰🥰🥰
2026-06-21 15:49:25
1
To see more videos from user @ostsee_videos, please go to the Tikwm
homepage.