@amo.a.dom2: E se Iae brake não tivesse compromisso#olivertree #helicóptero#morte #TikTok #CapCut

amo dominetor 3
amo dominetor 3
Open In TikTok:
Region: BR
Saturday 20 June 2026 21:00:31 GMT
80148
2631
137
97

Music

Download

Comments

matheusblablabla3
matheusblablabla3 :
seria muito bom se não tivesse compromisso
2026-06-21 19:41:28
7
157henrique6
Hz🕊️💸 :
atividade pra não virar saudade
2026-06-21 14:31:36
55
retrokxz
𝚛𝚎𝚝𝚛𝚘𝚔𝚡𝚣 :
ele não posta faz 5 dias Man
2026-06-21 16:19:29
11
vergil57522
vergil :
Is this Oliver Tree?
2026-06-22 00:07:05
0
asta49689
asta :
criatividade para não virar saudade
2026-06-21 16:11:12
20
thomastauffer5
Thomas :
como o break falava , "atividade pra não virar saudade"
2026-06-21 11:28:06
1
castiel.delazare
CD😮‍💨⚽️ :
eu pensei nisso mano 😔
2026-06-21 14:51:13
7
4noca3
♡aninha♡ :
só eu não entendi??😳
2026-06-21 21:18:35
0
desconect431
￴￴ ￴￴￴ ￴￴ ￴￴ ￴￴ ￴ :
pq o meu n viraliza
2026-06-21 18:58:22
4
user2837851285050
Nicoly nega :
deus livrou ele do mal!
2026-06-21 20:14:02
3
benja.oliveira.alves
Benjamim :
mi papa mi papa pamipapa
2026-06-21 13:38:20
2
jacquung1zq
:
e "break" é "brake"
2026-06-20 22:36:26
2
kaykizin.x7
𝕰𝖑_𝖒𝖆𝖙𝖆𝖉𝖔𝖗🥀 :
como ele já disse atividade pra não virar saudade
2026-06-20 23:05:54
0
juninmatador07
Love of Maria's life 🫶 :
Atividade pra n vira saudade
2026-06-21 23:04:04
0
millyyy1202
~ Milly 🦈 :
Atividade pra não virar saudade
2026-06-22 02:43:00
1
j.silveira94
… :
Que edit
2026-06-21 23:28:56
0
kleyton.kill
sonic kkkk 9 :
2026-06-21 12:35:17
0
To see more videos from user @amo.a.dom2, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos

Ich habe deinen Ton beibehalten, aber die Aussagen etwas klarer und wirkungsvoller formuliert: Versteh mich nicht falsch. Ich meine wirklich diese Männer, die ihre Frau im Alltag kaum unterstützen. Es sind auch deine Kinder. Es ist nicht ihr Haushalt. Es ist euer Haushalt. Wenn man sich gemeinsam für Kinder entscheidet oder zusammenlebt, dann muss man sich nicht dafür feiern lassen, dass man die Spülmaschine ausräumt. Es ist auch dein Geschirr. Frauen übernehmen so oft die Verantwortung für alles. Sie organisieren, planen, denken an Termine, kümmern sich um die Kinder, den Haushalt, das Essen und oft noch um die Gefühle aller anderen. Und irgendwann sind sie einfach nur noch erschöpft. Man muss sich nicht bedanken, dass du dich um dein Kind kümmerst. Es ist dein Kind. Natürlich gehört es dazu, mal die Haare zu kämmen, das Kind ins Bett zu bringen, aufzuräumen oder Verantwortung zu übernehmen. Nicht als Hilfe für die Frau, sondern weil es genauso deine Aufgabe ist. Und manchmal reicht es schon, deine Frau anzuschauen und zu merken, dass sie müde ist. Dass sie überfordert ist. Dass sie gerade einfach jemanden braucht, der ihr Halt gibt. Frauen leisten so viel. Auch in der Elternzeit. Nur weil sie nicht jeden Morgen das Haus verlassen, heißt das nicht, dass sie Pause haben. Im Gegenteil. Viele Frauen arbeiten rund um die Uhr, ohne Feierabend, ohne Urlaub und oft ohne Anerkennung. Ja, du gehst arbeiten. Ja, du gibst dir Mühe. Vielleicht bringst du sogar das Geld nach Hause. Aber auch Frauen haben ein Recht auf Pausen. Denn Kinder großzuziehen, einen Haushalt zu führen und ständig für alle da zu sein, ist ebenfalls Arbeit. Und es gibt leider viele Männer, die das als selbstverständlich ansehen. Aber das ist es nicht. Wenn du deine Frau liebst, dann unterstützt du sie nicht, weil sie darum bittet. Du unterstützt sie, weil ihr ein Team seid. Weil ihr gemeinsam dieses Leben aufgebaut habt. Und weil Liebe nicht nur aus Worten besteht, sondern auch daraus, Verantwortung miteinander zu tragen.
Ich habe deinen Ton beibehalten, aber die Aussagen etwas klarer und wirkungsvoller formuliert: Versteh mich nicht falsch. Ich meine wirklich diese Männer, die ihre Frau im Alltag kaum unterstützen. Es sind auch deine Kinder. Es ist nicht ihr Haushalt. Es ist euer Haushalt. Wenn man sich gemeinsam für Kinder entscheidet oder zusammenlebt, dann muss man sich nicht dafür feiern lassen, dass man die Spülmaschine ausräumt. Es ist auch dein Geschirr. Frauen übernehmen so oft die Verantwortung für alles. Sie organisieren, planen, denken an Termine, kümmern sich um die Kinder, den Haushalt, das Essen und oft noch um die Gefühle aller anderen. Und irgendwann sind sie einfach nur noch erschöpft. Man muss sich nicht bedanken, dass du dich um dein Kind kümmerst. Es ist dein Kind. Natürlich gehört es dazu, mal die Haare zu kämmen, das Kind ins Bett zu bringen, aufzuräumen oder Verantwortung zu übernehmen. Nicht als Hilfe für die Frau, sondern weil es genauso deine Aufgabe ist. Und manchmal reicht es schon, deine Frau anzuschauen und zu merken, dass sie müde ist. Dass sie überfordert ist. Dass sie gerade einfach jemanden braucht, der ihr Halt gibt. Frauen leisten so viel. Auch in der Elternzeit. Nur weil sie nicht jeden Morgen das Haus verlassen, heißt das nicht, dass sie Pause haben. Im Gegenteil. Viele Frauen arbeiten rund um die Uhr, ohne Feierabend, ohne Urlaub und oft ohne Anerkennung. Ja, du gehst arbeiten. Ja, du gibst dir Mühe. Vielleicht bringst du sogar das Geld nach Hause. Aber auch Frauen haben ein Recht auf Pausen. Denn Kinder großzuziehen, einen Haushalt zu führen und ständig für alle da zu sein, ist ebenfalls Arbeit. Und es gibt leider viele Männer, die das als selbstverständlich ansehen. Aber das ist es nicht. Wenn du deine Frau liebst, dann unterstützt du sie nicht, weil sie darum bittet. Du unterstützt sie, weil ihr ein Team seid. Weil ihr gemeinsam dieses Leben aufgebaut habt. Und weil Liebe nicht nur aus Worten besteht, sondern auch daraus, Verantwortung miteinander zu tragen.

About