Der Torwart hat auf jeden Fall den Preis zum besten Schauspieler gewonnen. 😂 so oft wie der halb gestorben ist 😂
2026-06-21 08:22:02
285
Bananenbrot :
for real
2026-06-21 09:01:22
0
𝑱𝒂𝒏𝒂 :
der schiri war so schlimm alter
2026-06-20 23:47:22
833
Schwalli_hd_76 :
Eine absolute Katastrophe der Schiri, der sollte kein Spiel mehr pfeifen.
2026-06-21 11:41:21
139
XenoWarriorLV426 :
das Spiel war schon echt merkwürdig gestern 😏
2026-06-21 10:12:01
585
Kaffeeschnecke ☕️ :
Der war so gegen Deutschland aber hat trotzdem nix gebracht gewonnen ist gewonnen 😂
2026-06-21 09:45:29
236
MartyN :
Vorallem wie der Torwart auch immer in die Spieler reingesprungen ist und dann wegen Foul rumheult. Der ist ja auch in seinen eigenen Mitspieler gesprungen 🤣
2026-06-21 10:22:57
45
odma04 :
Der Schiri sollte gesperrt werden.
2026-06-21 10:06:54
50
🩷⋆𐙚˚࿔Félice𝜗𝜚˚⋆🩷 :
Aber trotzdem 2 : 1 für uns
2026-06-20 22:01:27
42
stolzerDeutscher🇩🇪🦅 :
Schiri hat uns 2 Tore abgepfiffen. Wir hätten 4:1 gewinnen können...
2026-06-21 10:18:31
38
🇩🇪E҈N҈E҈R҈G҈Y҈🇩🇪 :
ich. bin nicht so Fußballkenner bzw nicht so mein sport aber der wahr definitiv gegen deutschland
2026-06-21 07:38:13
34
Brigitte Hoffmann :
Der hat viele Fehlentscheidungen getroffen, aber wir haben gewonnen, haha 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
2026-06-21 07:33:29
8
TQZ :
Abgesehen von dieser Szene habt ihr mal gesehen wie unsere Spieler geschubst wurden ? Und keins davon soll ein faul gewesen sein?!
2026-06-21 12:48:48
16
David Kenk :
ja waren gestern schon ein paar seltsame Entscheidungen vom schiri die glaub ich für viele nicht nachvollziehbar waren ganz besonders das 1 Tor.
2026-06-21 08:43:11
10
Angelsweet :
Genau der gleiche Mist wie bei der letzten WM damit darf er nicht durchkommen
2026-06-21 17:01:55
6
🍑Pfirsich 🍑1983 :
Hoffentlich wird der NICHT zum Finalen Spiel ausgelost 🙏
2026-06-21 06:02:38
134
Dragon.Sonic :
immer wenn Deutschland hinten liegt heisst es der Schiri wurde gekauft oder das ist gefault.
Wenn das anderst rum wäre ist es ok idt nicht gekauft
2026-06-21 05:53:12
5
Devils Girl 28 :
Die sollten den raus schmeißen wer sich kaufen lässt hat da nix zu suchen mann sollte schon auf etliche weise spielen😡😡😡 das war ein Kampf Gesten weil man in der meinung war 3 bis 4 Tore von deutschland ab zu pfeifen und als faul ein zu stellen nur weil die anderen der meinung waren sich jedes mal grundlos hin zu schmeißen 😡
2026-06-21 10:04:26
9
Natalie ☕️🫧🧺 :
Das war irgendwie ein Eigentor
2026-06-21 12:01:08
5
Sarah2408 :
der Schiri hat hart weg geguckt bei vielen Dingen, auch bei den anderen, es gab einige Momente wo viele andere schon 10 mal gepfiffen hätten.... 😂😂😂 das Peinlichste war für mich echt der Torwart von denen
2026-06-21 08:26:12
21
Mirko :
Das mit dem Torwart war kein Foul und wie oft wurden die Deutschen gefoult und es würde nichts gepfiffen ? Der Schiri hat weiterlaufen lassen aber zu Gunsten der anderen und die Nachspielzeiten einfach unfassbar übertrieben.
2026-06-21 08:39:25
5
Rojinali :
Der hat den Ball mit der eigenen Hand ins Tor gemacht
2026-06-21 07:48:19
5
To see more videos from user @lucad516, please go to the Tikwm
homepage.