Dachgeschosswohnung, keine klima und undichte holzfenster
2026-06-21 13:18:46
119
Leni :
Wie ich das Video sehe:
2026-06-21 13:10:06
93
🏴☠️ MoDjoAjoLi 🏴☠️ :
Dachgeschoss + Kein Balkon + Keine Rolläden
2026-06-22 11:53:47
20
Nico :
bei mir hier ist Backofen
2026-06-21 10:04:19
69
alina :
was für schlafen? wegen der wärme noch um 4:00 wach, weil ich nicht einschlafen kann trotz ventilator 😭🥵
2026-06-21 14:46:52
18
Amando.rheinau :
Ich geh kaputt dort oben 😭 hab nichtmal Rollladen
2026-06-21 08:23:05
28
sinister._sister :
Ich hab seit 4 Tagen nicht geschlafen ich Dreh am Teller
2026-06-23 15:57:00
7
nadi.franzi :
dacht nie das ich das mal sage aber ich hab kein bock mehr auf Sommer
2026-06-21 12:16:57
9
dennis.z11 :
Wir sind Überlebenskünstler
2026-06-22 07:36:31
27
dyler :
Deswegen bin ich obdachlos mein Bruder
2026-06-20 23:28:21
38
ᛉ🌒𝕸𝖎𝖆~𝕾𝖈𝖔𝖗𝖕𝖎𝖔🌘ᛉ :
2026-06-22 18:41:45
7
Ayla 🇸🇦 :
Ich wohne in Dachgeschoss 😢
2026-06-22 03:59:45
9
Emilyy 🍓 :
ich lieg im Keller rum
2026-06-22 11:04:33
5
lisomey :
Was für schlafen Bruder?
2026-06-22 05:50:30
5
Angelina :
Mein Freund🤝 (nein, nicht mein Freund. Stromfresser. Wohnung hat 31grad und der kühlt nach 4 Stunden auf 24 grad runter und es schießt direkt wieder hoch auf 31 grad, sobald ich den ausmache.)
2026-06-22 10:35:15
17
maria :
ich hab 30 grad um 7 Uhr
2026-06-22 06:00:01
6
Dorian :
digga es ist im dachgeschoss wäremer als es draußen ist
2026-06-21 09:39:16
8
RuBa67 روت :
Ich schlafe auf dem Balkon
2026-06-21 12:37:12
24
Sinatixx 🏴☠️ :
2026-06-21 15:15:13
13
⚠︎ :
Das Wohnzimmer ist mein zweites Schlafzimmer geworden
2026-06-24 21:55:12
0
✝️Angelo-373愛✝️ :
Ja brd 42 grad alles gut😭
2026-06-22 15:54:05
1
To see more videos from user @dani.kwn, please go to the Tikwm
homepage.