@nicoinvestiert: Geht da noch was bei der Novo Nordisk Aktie? Fakt ist, die aktuelle Lage scheint nicht aussichtslos zu sein. Neben der niedrigen Bewertung mit einem KGV von 11 gibt’s übrigens noch 4,2% die Dividende obendrauf. Hast du Novo Nordisk im Depot? #aktien #investieren #dividenden