Fremdgehen ist für mich nicht zu verziehen.
Man hat immer die Chance auf verschiedenen Etappen, zu stoppen und es nicht zu tun.
Es ist eine bewusste Entscheidung, weiter zu gehen.
2026-06-21 14:27:17
6
marasrihochstein :
denke ich schon einmal fern dann ich für immer wieder (aber bestimmt gibt Ausnahmen)
2026-06-21 09:11:06
0
Göknur Drichel :
Nein....
2026-06-21 12:19:52
0
queenlady2026 :
So ist es
2026-06-21 16:55:12
2
Miss liberty312 :
ja ja ja1000000000000000000000000000
2026-06-21 16:43:33
1
Elli :
auf jeden Fall👍
2026-06-21 20:54:40
0
Trixi :
Ja vertraut mir
2026-06-21 20:50:06
0
Paronk :
Selbst wenn man wüsste, dass die person einer dieser 1% sind, gäbe es kein Grund der Person zu verzeihen
2026-06-21 09:13:22
3
ecki :
einfach Bruch
2026-06-21 08:33:31
2
kim_gl93 :
Es gibt Studien die zeigen wer einmal fremdgeht geht meistens wieder fremd. Fremdgehen ist ein Charakterfehler.
2026-06-22 09:22:44
0
Nordstern Schmiede :
Pauschalisieren würde ich es auch nicht ABER es gibt immer ein Grund warum man fremd geht... Für mich bedeutet es direkt Beziehung beenden... Da gibt es kein Grund zu verzeihen...
2026-06-21 16:11:35
0
nikistern690 :
Ich kenne einen der seiner 1 Frau fremd gegangen ist und bei seiner 2 auch fremd geht. Ich verstehe nicht warum er es macht.
2026-06-21 09:14:39
5
To see more videos from user @esadundjoel, please go to the Tikwm
homepage.