Kann ich nur bestätigen!!!Und wir haben geschafft!!!
2026-06-22 11:04:05
76
Barbara :
Super Rede ! Das war so 👍👍👍👏👏
2026-06-22 06:50:32
91
Jola 🌹 :
Und wo sind wir jetzt gelandet nach 40 Jahren ...?
2026-06-22 05:39:36
74
Inga Gryglik :
Stimmt in 100 Prozent..bin ich auch 1988 !!!!! Und kein Tag arbeitslose Geld in Anspruch genommen.
2026-06-22 03:45:55
25
Christoph Wybranietz :
genauso war das..... 100%🥰👍
2026-06-22 09:39:59
49
Christian :
Geile REDE 👏👏👏👏👏👏
2026-06-21 14:44:17
65
ruedigeropa :
Genau so
2026-06-21 08:33:35
45
lana :
Genau so! Eins zu eins.
2026-06-22 13:16:45
37
user6783796897014 :
gut erzählt 👍
2026-06-21 19:16:17
46
christianh832 :
Genauso. Deswegen 💙 💙 💙
2026-06-22 16:19:59
43
georgsmolka6 :
100% Recht 👍👍👍👍
2026-06-22 14:17:43
23
Maja :
100%Recht
2026-06-22 18:13:18
22
freddastig5 :
bravo 👍👍👍👍
2026-06-21 14:04:57
38
✨️johanna✨️ :
Genau so war das 💙💙💙💙💙💙💙
2026-06-23 06:43:43
6
moni :
der sagt die Wahrheit,aber das interessiert die Politiker wohl nicht
2026-06-23 07:01:42
19
19stbn81 :
Die ersten 4 Jahre haben wir unsere Wohnung vom Flohmarkt eingerichtet. Bin seit 93 hier und gehe immer noch gerne zum Flohmarkt. Keiner hat sich beklagt waren auch für Kleinigkeiten dankbar.
2026-06-22 21:45:56
37
HelenaK. :
Bravo Herr Ziemniak🥰
2026-06-21 23:10:23
8
Gosia :
schön ❤️
2026-06-22 15:42:53
11
Julia :
Ja, aber damals hat man 6 Monate 300 DM Eingliederungshilfe und Schluß, nicht 10 Jahre ohne Arbeit!
2026-06-22 15:30:51
13
Jacek Ossadnik :
Im’89 Sprachkurs abgebrochen und arbeiten gegangen wo ich noch bis heute arbeite.
2026-06-23 07:56:53
10
To see more videos from user @hifi_volume, please go to the Tikwm
homepage.