@rudi_nordzypern: 🚨 Täglich neue Fakten über Deutschland. Echt. Direkt. Ohne Bullshit. Während viele immer mehr Steuern zahlen, mehr Vorschriften akzeptieren und auf die nächste politische Entscheidung warten, haben wir gehandelt. Mit Frau und Kind ausgewandert. 🌍 Raus aus Bürokratie, Druck und Bevormundung. Rein in Sonne, Freiheit und Selbstbestimmung. Heute leben wir dort, wo wir selbst entscheiden, wie wir unser Leben gestalten. Du denkst auch darüber nach, Deutschland hinter dir zu lassen? 👉 Schreibe mir Privat ➡️ „INFO“ und ich zeige dir, wie wir unseren Neuanfang aufgebaut haben. #auswandern #deutschland #politik #freiheit #neuanfang
der.ex.lagerist
Region: DE
Sunday 21 June 2026 08:40:53 GMT
Music
Download
Comments
IGGIS :
Egal welche Arbeit.
wer ablehnt bekommt nix.
2026-06-21 17:49:34
122
Nüffchen :
Das finde ich angemessen und es gibt viel zu tun überall.
2026-06-21 12:15:41
54
Jürgen Jürgens253 :
Es gibt genug Arbeit in den Städten wenn man sich ansieht wie es da überall aussieht... .
2026-06-21 09:04:17
58
🏴☠️semi'shausmulle🏴☠️MF :
Straßen/Gehwege sauber fegen, Parks/Spielplätze sauber halten
2026-06-22 06:57:28
43
Teddy :
Genau richtig wer Geld bekommt sollte dafür auch was leisten !!!
2026-06-22 06:42:15
58
holgi :
richtig so gibt's genug Grünanlagen
2026-06-21 10:19:33
120
martin_wein4tel 🇦🇹 :
Warum nur leichte Arbeit ?
2026-06-21 12:14:41
98
Diana Schmidt :
Ja schadet nichts einen gewissen Rhythmus im Leben zu haben
2026-06-21 10:07:33
21
Alter weiser Mann :
Das müsste längst selbstverständlich sein‼️
2026-06-21 09:50:41
36
Holger Reichel332 :
wieso nur ein paar Stunden, ich arbeite 8,5h jeden Tag, oft auch am Wochenende
2026-06-22 07:36:29
38
junes :
Straßen und Parks sauber halten ,Sportstätten. Vermüllte Ecken wieder säubern. Hilfe in Krankenhäuser oder Pflegeheimen für einfache Tätigkeiten , um das Personal dort etwas zu entlasten.
2026-06-21 09:46:08
19
user3928765141861 :
Nein zu Stundeweise Arbeiten sondern 8 Stunden jeden Tag min 5 Tage die Woche sonst keine Kohle
2026-06-21 16:18:45
18
Ralf :
warum ist das noch nicht so. Sportanlagen pflegen. In gemeinnützigen Einrichtungen mitarbeiten, Tafel, Tierheim usw.
2026-06-21 12:37:57
35
Bettina :
Egal welche Arbeit. Bei Krankheit wird nur Krankschreibung vom Amtsarzt akzeptiert.
2026-06-22 15:20:26
31
user25473477437870 :
alle Arbeiten wo es an Kräften mangelt
2026-06-22 06:20:47
41
michaelgraf805 :
Die städtischen Betriebe, Gemeinden und soziale Einrichtungen hätten bestimmt einen Nutzen von der Entscheidung, und könnten jede Menge Geld einsparen.
2026-06-21 09:54:55
11
B.F :
ich würde ein Punkte system einführen du brauchst 10 Punkte pro Monat. ein Punkt ist eine Stunde Arbeit. wenn du nur 3 Stunden arbeitest bekommst du nur 30%
2026-06-21 09:46:27
6
Andrea Dworschak/ 🇩🇪 :
Es gibt sehr viele Arbeiten. Bei Pflegeheimen und Krankenhäusern z.B. die Außenanlagen sauber halten. Rasen mähen, Unkraut wegmachen etc. Älteren Menschen beim Einkaufen helfen. Städtische Anlagen säubern und vieles mehr. Es bringt Abwechslung in den Alltag, knüpft soziale Kontakte und entlastet die arbeitende Bevölkerung 👍
2026-06-21 21:24:00
7
Martin Stadler :
das wäre ein guter Einstieg in eine bessere Zukunft, daher wird es jetzt noch nicht getan.
2026-06-21 09:26:33
13
Heiki 68 :
Dann schon richtig arbeiten. Ich bin 58 und muss auch hart arbeiten, da fragt auch keiner.
2026-06-21 13:52:51
80
g :
8 Std.wie jeder andere auch !
Und warum leichte Tätigkeiten?
2026-06-21 16:09:14
14
Yvonne Welzenheimer :
richtig
2026-06-21 16:28:52
7
corneliahermann4 :
Sehr gut, aber warum „leichte Arbeit“ bei gesund ! ???
2026-06-21 09:45:21
23
tani :
Gute Idee 👍👍 Unterstütze Ich sofort 👍👍 Aber dann auch 8 Std ,wie jeder andere Arbeiter auch👍👍
2026-06-22 11:02:06
15
Petilein :
wird doch endlich mal Zeit
2026-06-21 13:40:27
40
To see more videos from user @rudi_nordzypern, please go to the Tikwm
homepage.