@ffshorts_4every1: Oma wollte nur Schnitzel bestellen 😂 Oma wollte einfach nur etwas essen bestellen. Dann kam die Speisekarte plötzlich nur noch per QR-Code. 😂 Der Kellner erklärt ganz geduldig, wie es funktioniert — aber Oma hat eine deutlich bessere Lösung. Schnitzel bestellen sollte schließlich kein Nebenjob sein. 😭 Wer kennt diese QR-Speisekarten auch und denkt sich manchmal: Früher ging das irgendwie schneller? #oma #rentnerhumor #comedy #shorts
Das wäre der Moment, wo ich das Lokal verlassen würde
2026-06-22 01:52:45
19
Helmuth :
Ich stehe auf und komme nie wieder.
2026-06-21 16:16:21
100
saturnsteglitz427 :
Recht hat sie, aufstehen und gehen, es gibt genug andere Restaurants.
2026-06-21 17:07:43
93
Rupper duck :
Bei solchen lokalen, sage ich by
2026-06-21 17:28:42
27
Christina Fee 🧚🏻 :
Ich mach bei dem Scheiß nicht mit.❗️
2026-06-22 04:34:45
21
micha :
die Frau hat vollkommen Recht.
2026-06-21 19:37:07
46
K0tEk :
solche Restaurants meide ich grundsätzlich
2026-06-21 17:56:34
61
M aus W am M :
Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Aufstehen, gehen. Zeichen setzen.
2026-06-21 19:12:06
36
Hexi :
Da steh ich auf und gehe
2026-06-21 16:27:41
27
Max :
Dann kann man gehen man muss ja nicht Alles gut finden 😡😡😡
2026-06-21 16:13:03
29
la vraie Sina :
Ich war bisher internetaffin. Inzwischen aber wächst mir einiges über den Kopf. Bei Online-Bestellungen z.B. muss der Kunde sich die Rechnung selbst herunterladen und ausdrucken - sie liegt den Lieferungen nicht mehr bei. Ich verbrauche mehr Papier als je zuvor - und benötige einen neuen Computer - mit Windows 11 = von Mictosoft aufgezwungene Neuanschaffung! Das alles mit 87 Jahren - ohne fremde Hilfe!
2026-06-21 20:35:10
20
Rose :
😂😂😂😂😂😂 Die Dame hat RECHT 🥰🥰🥰🥰🥰💗💗💗
2026-06-21 22:03:00
10
Aksioma15 :
Genauso betrat ich ein ähnliches Restaurant, setzte mich an einen Tisch, merkte, dass mich Arbeit erwartete, stand auf und ging in ein anderes Restaurant, wo mich ein Kellner ordentlich bedienen würde.
2026-06-21 23:37:09
13
Thomas :
Aufstehen und gehen😳
2026-06-21 18:32:46
11
Valeria B :
würde aufstehen und woanders essen gehen
2026-06-21 21:16:09
9
Marcus Schneidberger :
da man sicher auch nicht bar zahlen kann wird das nie mein Restaurant werden
2026-06-21 16:28:49
18
volker4169 :
ich hätte gesagt: womit soll ich scannen, ich habe gar kein Handy
2026-06-21 19:38:14
12
Romeo :
Worüber wir heute lachen, kann morgen schon Realität sein. Ehrlich, dann würde ich gar nicht mehr ins Restaurant gehen, wenn ich dafür eine App benötige und einen QR-Code einscannen muss!
2026-06-21 21:17:16
9
boris1803 :
Und wenn ich so was in Restaurant sehe gehe ich gleich weiter
2026-06-21 17:35:27
21
Dudelldei :
👍 wenn ich essen gehe lasse ich mein Handy zu Hause um ruhe und Entspannung zu haben 😊
2026-06-21 17:45:12
10
paul :
nich jeder hat ein smartes phone
2026-06-21 16:20:02
6
Bär :
Habe sowas in München erlebt. Sind wir weggegangen. Daneben war noch ein Restaurant. )))
2026-06-21 18:40:04
6
Dorothée :
Dann macht man vernünftigen Service und sagt der Küche Bescheid
2026-06-21 18:54:28
5
M.W. :
Leider vielfach die Realität 😡😡
2026-06-21 16:10:51
7
To see more videos from user @ffshorts_4every1, please go to the Tikwm
homepage.