Hitze kann echt gefährlich sein - auch am Arbeitsplatz. Was du bei Hitze für Rechte im Job hast haben wir hier zusammengestellt: https://www.dgb.de/service/ratgeber/wetter/ Passt auf euch auf! 🫶
2026-06-22 14:48:37
44
mbviper133 :
Vorallem in der Metallbranche neben dem gefühlt 300* heißen Ofen arbeiten bei 34 grad Außentemperatur
2026-06-21 19:51:07
5
Ju12354 :
btw der chef hat eine klima
2026-06-22 16:18:33
7
Hassan.030 :
Alles über 25 Grad geht es ins Homeoffice
2026-06-21 20:08:35
5
irgw_sucht :
Jetzt schon 6 Wochen nicht im Betrieb gewesen. Hatte die ganze Zeit abwechselnd Berufschule und Lehrgänge.
2026-06-21 21:31:42
5
Jaŷ :
hitzefrei für alle die draußen arbeiten und wetterabhängig sind bei über 30 Grad zu arbeiten sollte ein Verbrechen sein
2026-06-22 16:03:08
5
sahid_wr :
2026-06-21 18:51:06
7
Jonas Grau :
Ist Urlaub
2026-06-21 19:37:04
13
M… :
Bei 30 plus gehe ich schon nach Hause scheis egal was der Chef sagt oder will
2026-06-22 08:53:24
0
jordan :
2026-06-21 22:05:17
4
To see more videos from user @savas_shk, please go to the Tikwm
homepage.