Da war ich 8 Jahre, heute 2025 die totale Katastrophe 🫢
2026-06-27 17:14:45
6
carodue :
Da gab es auch keine Klimaanlage im Auto 😂
2026-06-27 14:45:25
8
Alfred Schwendinger :
Na ja. Habe schon einige sommer hinter mir hatten auch sehr heiße Sommer.
Aber die warmen Gewitter fehlen zwischen durch. jo Mei haben wir getanzt in den warmen Regen
2026-06-27 12:36:47
9
user2255816285710 :
verstehe nicht soviel Wind ums Wetter. Wir haben Sommer 🤔
2026-06-26 18:25:23
77
Hannole :
Egal wie das Wetter ist, es wird gejammert.
2026-06-27 08:21:14
13
Karpri1806 :
Da gab es auch über 40c und wir leben noch.
2026-06-26 20:39:30
36
Alex Ki :
Auch damals gab es Temeperaturen über 40 Grad. Es wurde nur nicht überall gemessen.
2026-06-27 06:47:15
6
Grüner_frieden :
Früher konnte man damit aber kein Geld verdienen. Jetzt kann man damit richtig Geld verdienen das ist die Hauptsache.🤑🤑🤑
2026-06-27 08:10:24
8
Andreas :
Das war mein 9. Geburtstag und ich bin immer noch am Leben, unglaublich!
2026-06-27 07:48:17
5
user5299138210099 :
ich höre nur noch gemecker wegen dem Wetter warm ist Sommer und kalt ist Winter war schon immer so
2026-06-27 08:03:05
8
Rawo2000 :
Früher hieß es Sommer, heute Weltuntergang 😂😂😂😂😂😂
2026-06-25 18:44:00
14
Michael Meier :
Gab es 1981....ich war damals auf dem Bau, Tiefbau.
Ich kann das Mimimimiehhhh nicht mehr hören 😡
2026-06-26 20:27:06
5
dorschdn :
😉Endlich mal Sommer😉
2026-06-27 06:46:00
16
user3783764898154 :
Aber wir brauchten nichts zahlen , weil es heiß war Wir zahlen CO2 Steuer und es wird trotzdem heißer
2026-06-25 20:18:42
31
Hauser :
Und auch damals war es offenbar erwähnenswert!
2026-06-27 04:17:59
6
sandylein62 :
Ja Leute so ist SOMMER
2026-06-25 18:47:22
30
h.sch64 :
Wir haben endlich mal wieder Sommer 😉
2026-06-25 09:29:46
19
Fips :
tja, ob Juni oder August..... dafür ist es dann im Juli kalt..... Kühlschrank ist gut, grillen auch....einfach das Beste draus machen
2026-06-24 21:31:09
16
Tami :
1976 war es auch unerträglich heiß
( Schwangerschaft ) !
2026-06-21 17:27:24
8
Ralle :
Sommer hald
2026-06-25 10:58:33
5
Max :
Ja es ist Sommer 🍨🍨🍨🍨🍧🍧🍦
2026-06-24 21:09:13
7
PferdeKuss :
Endlich Sommer 🥰 💦
2026-06-27 13:21:01
7
janceglarski695 :
Leute bald kommt Winter und die Kutsche mit Coca-Cola.... hält durch
2026-06-26 16:22:32
5
Barbara :
Ihr wollt alle Sonne ☀️, Sommer, Strand und Meer … zu warm , zu Heiß , wenn es wieder nächste Woche regnet , dann ist es auch nicht gut … zu nass und zu kalt … 🍀☀️🍀😎
2026-06-27 14:00:31
6
erzler308 :
das hat mit der Bild nichts zu tun
hat jede andere Zeitung damals auch geschrieben. und so war es auch
2026-06-26 17:04:14
8
To see more videos from user @der_letzte_ritter, please go to the Tikwm
homepage.