@an_die_bar1: Wer würde lieber bei 38°C Schnee schippen als bei -10°C? 🥵❄️👇 Ich glaube, ich passe bei beidem. 😂 #sommer #schnee #lustig #fyp #viral

André
André
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 21 June 2026 14:49:23 GMT
2083
65
10
35

Music

Download

Comments

_daniiiii_13
Dani :
Wenigstens müsste man danach nicht mehr streuen – nur wischen. 🤣
2026-06-21 15:07:26
6
realitaet.schmerzt
Gedanken im Schatten :
Ich würde den Schnee nicht schippen – ich würde ihm einfach beim Schmelzen zuschauen. 🍹
2026-06-21 15:03:32
6
roesti90
Romina :
Der Schnee schmilzt schneller als mein guter Vorsatz fürs Fitnessstudio. 😂👌
2026-06-21 15:05:58
3
cs13331
CS13331 :
Wow 😂
2026-06-21 14:52:02
1
_k3ul3_
_Keule_ :
or neh ey da hab ich kein bock drauf
2026-06-21 15:17:16
1
mandy.112.0
Mandy.112.0 :
@conner112@ 😂
2026-06-23 17:05:05
1
To see more videos from user @an_die_bar1, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About