@dassahkeiner: Tausende Menschen gingen am Vorabend des 85. Jahrestags des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion bei einer Anti-Kriegs-Demonstration auf die Straße, um Frieden mit Russland zu fordern. Vom Brandenburger Tor aus zogen sie zum sowjetischen Ehrenmal im Tiergarten, wo sie gemeinsam mit Russlands Botschafter Sergej Netschajew Kränze niederlegten. Viele Teilnehmer äußerten Kritik an den deutschen Waffenlieferungen an die Ukraine sowie an der ihrer Meinung nach betriebenen Kriegspropaganda gegen Russland. Dieses Video zeigt einige Stimmen der Demonstranten, die berichten, warum sie heute hier sind.
Wahre Worte 👍
Meinen Respekt für die offenen Worte 👍
Russland ist nicht mein Feind ☝️❤️Ich will keinen Krieg mit Russland... mit niemandem ☝️🙏
Diplomatische und wirtschaftliche Gespräche und Verhandlungen sind unbedingt notwendig ☝️Ich wünsche uns allen alles Gute und Liebe vor allem Gesundheit, Freundschaft, Zusammenhalt und ein gesichertes Leben in Frieden 🙏❤️Passt gut auf Euch und die Ihr liebt auf ❤️🙏
2026-06-21 15:01:46
70
Automatix25 :
ich bin ebenfalls für Frieden.
2026-06-21 21:01:19
15
Nina Amondsen :
Bitte Frieden!
2026-06-21 19:43:54
23
Heidi :
Danke 🙏🤗 liebe Grüße aus Dresden
2026-06-21 15:21:58
35
Bry Yrb587 :
Danke 🙏❤❤❤
2026-06-22 12:18:10
1
Seyas :
nie wieder Krieg
2026-06-21 20:21:30
14
Emma :
2026-06-21 15:28:23
57
Meggy :
Danke Danke 🥰🥰🥰🥰
2026-06-21 18:25:27
14
valentinab517 :
Ja, Frieden !
2026-06-21 20:49:16
10
Sabine Brettschneider :
2026-06-21 15:30:48
11
Sabine:) :
Frieden, Frieden. 💙💙
2026-06-21 19:23:30
9
MDHomeArt :
Guten Morgen...
2026-06-21 15:56:53
6
Karlo :
2026-06-22 11:16:51
1
Teo Kap777 :
2026-06-22 08:56:01
1
Manuel Herrero :
2026-06-21 15:21:33
2
To see more videos from user @dassahkeiner, please go to the Tikwm
homepage.