Nicht zu vergessen ohne Druck von außen hätte Nagelmann Undav zu 100% zuhause gelassen
2026-06-22 10:07:27
116
brickturk :
Deniz einfach maximal sympathisch.
2026-06-21 22:31:05
177
dieraumwerkerinnen :
Dieses Interview war einfach nur peinlich …
2026-06-22 06:53:17
165
neill2200 :
Ich verstehe nicht, was ihr alle habt... Undav von der Bank zu bringen und so einen Impact aufs Spiel zu haben ist doch großartig...
2026-06-21 20:21:44
14
toni_131220 :
Er hat ein persönliches Problem mit ihm ganz einfach
2026-06-22 06:30:18
10
user8516645526397 :
Am anfang wollte Nagelsmann Undav garnicht zum WM mitnehmen
2026-06-21 22:58:03
27
Cemal1985 :
Wie arrogant kann ein Trainer sein?
2026-06-22 22:16:31
18
Boris :
Ich wurde mich nie für garnichts im leben so behandeln lassen
2026-06-21 22:02:53
22
Zerrigo :
Undav bekommt gerade für wenig Spielzeit maximale Probs. Ist doch alles gut so 😂
2026-06-21 18:22:11
104
Faltenbert :
Nagelsmann gehört weg,ganz einfach
2026-06-22 11:21:31
12
pensoj.pen :
ich finde nicht das er starten muss. bin davon überzeugt, dass du solche Spieler brauchst, die in der 60 reinkommen und Spiele entscheiden können.
2026-06-22 07:41:38
8
Bosanchero :
Der Trainer sollte dies Mannschaft verlassen
2026-06-22 11:33:46
11
🆃🅷🅴.🅹🅾🅺🅴🆁.🅸🆉.🅳🅰 🤫 :
Undav macht zwei Tore und beweist seine Klasse. Nagelsmann dagegen beweist einmal mehr, dass er bei der Aufstellung nicht immer das beste Händchen hat. Ein Bundestrainer sollte Leistung belohnen nicht ignorieren.
2026-06-21 20:32:42
12
captn :
Undav als Joker ist garnicht so dumm. So ein Spieler der kein Problem hat ins Spiel zu finden und sich anzupassen ist eigentlich perfekt für die 60. oder 70. Minute. Wenn der Gegner entsprechend schon viel belastung in den Beinen hat kann er seine Stärken noch viel besser ausspielen. Er ist Einwechselspieler kein Auswechselspieler.
2026-06-22 18:49:38
5
DerCellminator :
Undav mit einer der besten Joker die wir jemals hatten 🔥
2026-06-24 07:50:38
6
C.Aqva :
Leistungsprinzip auf Neu-Deutsch halt, muss man nicht verstehen.
Ich hab auch nicht verstanden, wieso Schotterbeck so lange auf den Platz gelassen wurde.
Wenn ein Spieler signalisiert, das was nicht stimmt, dann wechselst du aus, damit der sich ja nichts Schlimmeres holt.
Das war kein Finale, das war gestern zweites Spiel Gruppe, mit 8 weiteren Spielen folgend, wenn es ideal läuft.
2026-06-21 15:33:20
6
Drina ⚜️🇧🇦 :
Was ist das für ein Trainer
2026-06-24 03:43:00
7
Thor Sohn von Odin :
Vielleicht ist es genauso richtig. Wir stellen sogar noch fragen, wenn es läuft
2026-06-23 06:33:56
12
Abdelmalek Kaidi828 :
Nagelsmann Max unangenehm !!
2026-06-22 15:31:34
12
Born 💫 :
Wie keiner versteht, dass Startelf für ihn viel schlechter wäre, als seine jetzige Rolle als Joker. 💁
2026-06-22 14:28:44
6
D&D :
Alleine seine Freese bevor er antwortet,achtet mal bitte drauf
2026-06-21 21:45:16
8
Curley80 :
Nagelsmann ist kein Trainer der kann weg
2026-06-22 08:30:03
11
So Ein Mist :
Wenn er in der Startelf ist, dann nur, weil Nagelsmann hofft, das er dann nicht trifft.
2026-06-22 05:54:16
12
ABBAS 10 :
Ich glaube undav ist mehr wie zu frieden mit seiner Aufgabe und er sollte weiter als Joker kommen erst mal. 🤝👍🏻 es läuft gerade krass für ihm. 💪🏻
2026-06-22 12:53:30
17
To see more videos from user @lasse_fussball3, please go to the Tikwm
homepage.