@optionenhandeln: Das Ergebnis aus der KI Umfrage: Den ersten Platz teilen sich ChatGPT und Gemini 👾 Über 250 Leute haben abgestimmt.👍🏽 #ai #ki #aktien #google #gpt (Keine Anlageberatung)
Ich könnte mir gut vorstellen das Claude bald auf Platz 1 ist. Im Moment nutze ich Gemini.
2026-06-21 17:11:56
3
no_thanks :
also ich benutze keine. warum, für was sollte ich sowas brauchen? ich bekomme ja nicht einmal Geld das die ki was von mir lernt, meine Daten sammelt und nutzt. hä???
2026-06-21 15:22:14
1
To see more videos from user @optionenhandeln, please go to the Tikwm
homepage.