@sanjasfood: Deutschland schwitzt wieder bei über 30 Grad also machen wir die Perfekte Suppe dafür. Okroshka 500 g Kartoffeln 5 Eier 1 große Gurke 1 Bund Radieschen 300–400 g Fleischwurst 1 Bund Dill 1 Bund Schnittlauch 500 ml Kefir 2–3 EL Schmand 500–700 ml Mineralwasser Saft von ½ Zitrone Salz Pfeffer #okroshka

Sanja‘s Food 🥘
Sanja‘s Food 🥘
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 21 June 2026 15:28:18 GMT
77317
1564
163
842

Music

Download

Comments

isa85803
Лиза :
Ich nehme Geflügel Fleisch Wurst,die Schmeckt uns am besten
2026-06-21 20:05:01
34
_ira_67
_ira_67 :
Nee,keine geräucherte Wurst
2026-06-21 19:09:38
27
herrsamenstolz
Herrn Samenstolz :
Das ist so eine geile Suppe 🥰 ich mach die aber mit Doktorskaja und Essig 😁👍
2026-06-21 16:16:37
9
alex.nag1
Alex Nag :
akroschka ist sehr lecker.
2026-06-21 19:27:01
6
vikabozevolnova
vikabozevolnova :
Bei dieser Hitze gibt es nichts Besseres. Alex du hast Recht
2026-06-21 20:03:46
5
rosalia67.0
Rosalia 1234 :
Hatten wir heute 😋ich mache mit Wasser und Essig.
2026-06-21 19:33:17
3
halineknig
halineknig :
Mit Geflügelfleischwurst.
2026-06-21 19:16:38
4
eg4328
EG :
Докторская колбаса вкуснее😂
2026-06-22 06:19:14
3
nadjagrenz7
про100Nadja :
докторская,колбаска вкуснее✌️😁
2026-06-22 04:41:20
13
hellias777
Mr.Mihai :
scheiß deutsche Dreck
2026-06-22 04:17:06
0
userjc7pr0z5v9
Валентина :
Редиску, в принципе, не обязательно
2026-06-22 06:00:14
1
alexandrinaschewa
alexandrinaschewa :
genau ich nehme auch Geflügel Wurst
2026-06-21 22:05:39
5
proekt_atomy
lidia_корейская забота о себе :
Meine Kollegin hat gesagt Brauchst nicht erzählen, ich esse so was nicht.
2026-06-21 20:13:05
0
olli2534
olli :
Geflügel Wurst👍👍👍👍
2026-06-21 20:45:27
5
emmagensch
emmagensch :
докторская лучше подходит по вкусу
2026-06-21 20:29:49
7
ernalaw
орхидея :
Сильно крупно порезано, чем мелче, тем вкуснее.
2026-06-21 19:31:38
7
n.l4195
N.L :
ещё горчички туда👍
2026-06-21 21:17:58
0
betep.7406209
хХ Веtер Хх :
это жидкая Оливье🥰
2026-06-21 19:51:03
1
sonja260
❤️ Marta ❤️ :
Warum keine Zwiebel
2026-06-21 20:28:55
1
bedo19800
Legende :
zu flüsig
2026-06-22 04:51:31
0
torkus6
torkus :
Deine Frau hat recht. 🥴🤘
2026-06-21 19:42:11
3
sansibaro
Romeo :
Anstelle von Wasser mache ich Wodka rein.
2026-06-21 23:26:17
1
siegzeusburg
Paddy the Red Baron :
Eine Frage hab ich: Du sagtest Mineralwasser, Still oder mit Kohlensäure?
2026-06-21 16:34:23
3
sanjasfood
Sanja‘s Food 🥘 :
Seid ihr Team doktorskaja Wurst oder Team Moskowskaya Wurst ?
2026-06-21 15:45:53
3
olegbei86
Oleg Bei :
Okroschka beste Abkühlung 👍
2026-06-21 15:56:22
2
To see more videos from user @sanjasfood, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About