@sareis39:

Rebecca
Rebecca
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 21 June 2026 15:48:15 GMT
310371
3267
111
8888

Music

Download

Comments

honeryu
Ryu :
Spätschicht wird toll
2026-06-22 04:48:27
9
nataschaavramtchuk2805
NataschaAvramtchuk :
hab gewonnen 😂
2026-06-22 08:38:03
9
christophervoigt9
Sneax_92 :
soviel leute wollten den sommer, jetzt heulen se alle.😅 ich bleib lieber beim Winter 😂
2026-06-22 06:08:39
8
87kanada19
Gizmo___Sidthekid87🇨🇦 :
ich hasse den Sommer diese Temperaturen sind sowas von nervig und ächzend....ich bin froh wenn wieder Herbst Winter zeit kommt....krieg nur Kopfschmerzen von diesem wetter
2026-06-22 00:30:15
6
_._francescak_._
Francesca :
Ich heirate Samstag….ja klasse 😂
2026-06-21 20:10:02
4
sylt.rider8
Sylt rider :
und ich werde für zwei 💋💋 gesperrt, was ist hier los😂😂😂
2026-06-22 07:12:56
3
netti3736
Netti :
Wie geil 😂
2026-06-21 20:22:37
3
user600389246
Ina :
Ist einfach so, freue mich jetzt schon auf den Herbst
2026-06-22 02:14:18
2
jansander73
jansander73 :
und ich hab Mittagschicht diese Woche 🥺
2026-06-22 04:37:59
3
_kimit1vlogs_
Kimberly🌻 :
@Michelle🧚🏼‍♀️
2026-06-21 19:12:33
2
tomisakura
Tomi :
🤣🫠 ich werde schmelzen wie Butter in der Sonne am Freitag
2026-06-22 06:00:13
2
mariatalin1
maria :
😂😂😂👍👍👍
2026-06-21 16:25:17
2
markus.spindler3
markus spindler :
wat mit sackwasser?
2026-06-22 10:34:47
1
jay_jay_rock
JayJayRock_ :
2026-06-22 09:05:13
1
lea.stt_
Lea ✨💛 :
Schleswig Holstein hat noch Glück denk ich
2026-06-22 09:00:44
1
tanja.mo7
Tanja Mo :
Genau meine meinung 😂😂
2026-06-21 16:51:50
1
jessy_162125
jessy_162125 :
🫠🫠🫠
2026-06-22 06:49:48
1
sabs.jani
sabs.jani :
Wenn man nur nicht durchgehend arbeiten müsste, dann wäre das Wetter auch mal genießbar 🤣
2026-06-22 06:37:29
1
b.v.74
Ich_suche ... 😁 :
Da macht das Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß. Vor allem wenn man nur mit dem Auto unterwegs ist. Sauna kostenlos weil Klima nicht funzelt. Chef weiß aber bescheid wegen Klima 🫣
2026-06-22 05:26:07
1
diejelena1606
Die Jelena :
Ich ja nicht angeben, nur ist das hier perfekt 😁
2026-06-22 10:56:51
1
bizzcante
Bizzcante :
ich sehe es auch n bisschen positiv. Die beste Gelegenheit n paar Gramm abzunehmen😅🤷‍♂️Hunger = null🥵
2026-06-22 02:32:40
1
ramona_sonoma
sabri.t.m :
Die Hitze macht einem fertig
2026-06-21 23:07:48
1
micha_2512
Micha :
geht ja voll 🤣🤣🤣 bei uns siehts schlimm aus
2026-06-21 17:03:40
1
thezicyler
TheZicyler :
Alter was habt ihr damals gemacht wenn ihr jetzt schon so macht als man stirbt denkt doch mal an die Arbeiter wie die Dachdecker beim bitumen schweißen 🤣
2026-06-22 09:41:01
0
To see more videos from user @sareis39, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About