@crustin.bieber: Hitze allein ist schon schlimm, aber mit diesen Medikamenten kann es echt gefährlich werden. Passt auf euch auf ✨ #MentalHealthAwareness #borderlinepersonalitydisorder #hitze #sommer #mentalegesundheit
Ich hab so angst . Die Antidepressiva machen mich fertig bei dem Wetter
2026-06-21 20:38:49
340
𑣲⋆ 𝘗𝘢𝘶𝘭𝘢 :
Schlechter Tag um escitalopram zu nehmen
2026-06-22 00:53:05
130
Michi Van K :
Sagt dir kaum ein Arzt. Danke für die info
2026-06-21 17:51:19
337
❥︎𝐋𝐞𝐚ꨄ︎ :
Sertralin lässt grüßen 😭🙏
2026-06-21 20:17:05
90
Crysfell :
Venlafaxin hier. Ich atme ein und bin nass
2026-06-21 17:56:17
54
anni_mxrie :
Venlafaxin hab das Gefühl bin ein lebendiger Wasserhahn
2026-06-21 20:18:04
32
Saskia Gröper :
Ich nehme sertralin und ich muss mich nicht mal großartig bewegen und zerfließe😩
2026-06-21 19:48:24
29
Leo (Taylor’s Version) :
venlafaxin und quetiapin, dazu noch chronisch krank, ich sterbe gefühlt 😭
2026-06-21 16:42:55
32
peep forever :
Das vermehrte schwitzen ist so eine Qual
2026-06-21 21:28:29
80
Lenja🍃 :
Vermindertes schwitzen bei quetiapin???? Ich schwitze im liegen so sehr dass es tropft.
2026-06-21 19:09:26
23
Nikki💫🍉 :
Ich nehme escitalopram und ich bin am leiden💀😭
2026-06-21 19:42:26
22
Sabrina :) :
Sertralin ~ Endboss
2026-06-22 06:05:45
28
eviii_008 :
Nehme sertralin ich kann das mit der Hitze nicht mehr
2026-06-21 16:27:55
16
simonchen.nn :
ich nehme Sertralin und auch Quentiapin
2026-06-21 22:52:09
8
Vava.Kre :
Hallo sertralin...🥲
morgens um 8 Uhr ist schon Vorbei🥵
2026-06-21 20:37:15
9
jennyk8991 :
ich nehme quetiapin und escitalopram und schwitze so extrem das ist echt bicht angenehm
2026-06-21 16:19:58
12
Stxn :
Ich nehme selber seit 2 Jahren 75 mg Venlafaxin, es ist die Hölle🙂
2026-06-21 18:11:18
4
Tommy :
Team Quetiapin 😃
2026-06-21 17:52:24
14
Alex :
Nehme sertralin bei der Wärme ist das mit dem schwitzen noch extremer als sonst 10 mal am Tag umziehen
2026-06-21 17:47:44
20
Sweetheart 😎 :
Ich nehme die sertralin und schwitze so stark. Ich trinke jetzt sehr viel mehr. Mein Mund und Hals ist aber so trocken das ich das Gefühl habe garnichts getrunken zu haben. Ich versuche so wenig wie möglich raus zu gehen. Bin total erschöpft 😔
2026-06-22 08:04:07
9
Michelle💜 :
Es ist abartig.. Ich schwitze selbst in Winter bei dem Kram.. Man kann sich vorstellen wie es im Sommer läuft
2026-06-21 17:51:53
61
Little_Minion97 :
Nehme Sertralin 🫠✌🏻es ist so nervig
2026-06-21 20:15:27
8
**svenja**🌼 :
venlaflaxin 225 mg.... katastrophe🫠
2026-06-21 17:47:54
68
♡klein_Lella♡ :
amitriptylin und wenig schwitzen? ich nehm nur 25mg und schwitze wie sonst was🥲🫠
2026-06-21 18:51:04
6
lexi :
Sertralin absolute Hölle….. merke es täglich. Kreislauf ist ne absolute Katastrophe. 🥺
2026-06-22 06:49:20
7
To see more videos from user @crustin.bieber, please go to the Tikwm
homepage.