@roseebenzz: Leider kein Einzelfall 🫠

Rose
Rose
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 21 June 2026 16:26:18 GMT
113077
867
439
75

Music

Download

Comments

geraldine.599
Geraldineee✨ :
Man kann es auch übertreiben
2026-06-22 13:03:58
335
herbert0815
Herbert :
komplett andere Sitzreihe 😅🤔 aber Video muss sein 🤦‍♂️🙈
2026-06-21 20:01:34
228
kakadabidadu
kakkadabidadu :
Bist was ganz besonders🤣
2026-06-22 06:16:51
233
t_jibbit92
Jibbit‘s Wildlife Fotografie :
Warum nutzt du nicht die gepäckablage? Du hast nur für einen Sitz bezahlt
2026-06-22 05:50:41
90
only_a_daytrader
icke :
Mädel, es nervt einfach nur noch
2026-06-21 19:36:40
87
apple.user495628
Apple User495628 :
Warum blockiert du 4 Sitze ? Für eine Person ?
2026-06-22 17:46:48
21
christian.rgbg
Christian :
Oh er atmet die gleiche Luft im Wagon, nein 🙈
2026-06-22 04:48:22
138
peterpan1234321
Peter Pan :
der Zug gehört nicht dir, ich sitze wo ich will
2026-06-21 20:56:03
39
swati91199
Justin :
Bro Weil 4er Platz geiler ist als 2 Platz
2026-06-22 16:36:53
14
maxiii3235345245
Kǎveranratata :
Wo sitzt der jetzt neben dir?
2026-06-22 13:57:05
39
88boxer88
Hübi :
Paranoia ? 🤔
2026-06-21 17:32:25
20
articgn
articgn :
Erstens Sitz er nicht neben auch nicht gegenüber sondern auf der anderer Seite … Du hast ja sicher ein Ticket bezahlt, mit deinen Taschen hast schon 4 Sitze in Anspruch genommen und möchtest noch entscheiden über alle Sitze rum um dich? .. übrigens bin mir nicht sicher ob das nicht für TikTok nachgestellt wurde..
2026-06-22 10:23:32
6
andosinoos
Andiii :
Warum sitzt du in einem 4 wenn du doch alleine fährst kann man auch sagen
2026-06-22 04:48:12
10
step5022
Step :
Oh Herr, lass Hirn regnen!!!!
2026-06-22 19:37:35
9
vikew1
VikEw :
wo sitzt der neben dir? 😂
2026-06-22 14:44:04
16
db_sanders
DB_Sanders :
🤣früher haben sich leute im zug noch unterhalten. heute darf man sich nicht mal anschauen…
2026-06-22 06:11:48
85
lysrikkas
Lys Rikkas :
Ich kann dich zwar etwas verstehen, aber mir ist aufgefallen das die Leute sich generell in die Nähe von anderen setzen. Hatten wir neulich auch und wir sind ein paar was man auch deutlich gesehen hat. Der ganze Zug war leer und alle 3 Menschen die nach uns noch rein sind haben sich in der Nähe von uns gesetzt. Genau das gleiche beim Essen wir haben uns extra einen Tisch abseits ausgesucht und obwohl draußen alles frei war haben die Leute die nach uns kamen den Nebentischen gewählt. Passiert so so oft
2026-06-22 12:52:27
6
_chris_1882
🐶DogTales🐶 :
Dann fahr halt auto wenn du allein sein willst
2026-06-21 20:15:35
77
savagelupus
Savagelupus :
Hast du nicjt mehr alle tassen im Schrank?
2026-06-22 16:05:40
27
kjel394
kjel :
Moment.... der sitzt in den. eben vierer aber nicht neben dir. ubertreib nicht.
2026-06-22 04:41:36
48
ickebsc2
ickebsc2 :
Hauptsache erst mal wichtig machen 🙄
2026-06-22 09:04:46
66
amumuanderson
amumuanderson :
du übertreibst
2026-06-22 00:37:43
35
To see more videos from user @roseebenzz, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About