komplett andere Sitzreihe 😅🤔 aber Video muss sein 🤦♂️🙈
2026-06-21 20:01:34
228
kakkadabidadu :
Bist was ganz besonders🤣
2026-06-22 06:16:51
233
Jibbit‘s Wildlife Fotografie :
Warum nutzt du nicht die gepäckablage? Du hast nur für einen Sitz bezahlt
2026-06-22 05:50:41
90
icke :
Mädel, es nervt einfach nur noch
2026-06-21 19:36:40
87
Apple User495628 :
Warum blockiert du 4 Sitze ? Für eine Person ?
2026-06-22 17:46:48
21
Christian :
Oh er atmet die gleiche Luft im Wagon, nein 🙈
2026-06-22 04:48:22
138
Peter Pan :
der Zug gehört nicht dir, ich sitze wo ich will
2026-06-21 20:56:03
39
Justin :
Bro Weil 4er Platz geiler ist als 2 Platz
2026-06-22 16:36:53
14
Kǎveranratata :
Wo sitzt der jetzt neben dir?
2026-06-22 13:57:05
39
Hübi :
Paranoia ? 🤔
2026-06-21 17:32:25
20
articgn :
Erstens Sitz er nicht neben auch nicht gegenüber sondern auf der anderer Seite … Du hast ja sicher ein Ticket bezahlt, mit deinen Taschen hast schon 4 Sitze in Anspruch genommen und möchtest noch entscheiden über alle Sitze rum um dich? .. übrigens bin mir nicht sicher ob das nicht für TikTok nachgestellt wurde..
2026-06-22 10:23:32
6
Andiii :
Warum sitzt du in einem 4 wenn du doch alleine fährst kann man auch sagen
2026-06-22 04:48:12
10
Step :
Oh Herr, lass Hirn regnen!!!!
2026-06-22 19:37:35
9
VikEw :
wo sitzt der neben dir? 😂
2026-06-22 14:44:04
16
DB_Sanders :
🤣früher haben sich leute im zug noch unterhalten. heute darf man sich nicht mal anschauen…
2026-06-22 06:11:48
85
Lys Rikkas :
Ich kann dich zwar etwas verstehen, aber mir ist aufgefallen das die Leute sich generell in die Nähe von anderen setzen. Hatten wir neulich auch und wir sind ein paar was man auch deutlich gesehen hat. Der ganze Zug war leer und alle 3 Menschen die nach uns noch rein sind haben sich in der Nähe von uns gesetzt. Genau das gleiche beim Essen wir haben uns extra einen Tisch abseits ausgesucht und obwohl draußen alles frei war haben die Leute die nach uns kamen den Nebentischen gewählt. Passiert so so oft
2026-06-22 12:52:27
6
🐶DogTales🐶 :
Dann fahr halt auto wenn du allein sein willst
2026-06-21 20:15:35
77
Savagelupus :
Hast du nicjt mehr alle tassen im Schrank?
2026-06-22 16:05:40
27
kjel :
Moment.... der sitzt in den. eben vierer aber nicht neben dir. ubertreib nicht.
2026-06-22 04:41:36
48
ickebsc2 :
Hauptsache erst mal wichtig machen 🙄
2026-06-22 09:04:46
66
amumuanderson :
du übertreibst
2026-06-22 00:37:43
35
To see more videos from user @roseebenzz, please go to the Tikwm
homepage.