@vollfaktisch: 🚀 Der Telegram-Kanal ist noch ganz neu. Wenn du Politik, Wirtschaft und aktuelle Eilmeldungen kompakt verfolgen möchtest: 📲 https://t.me/VollFaktisch Ich würde mich auf einen Abo auf Instagram sehr freuen! 📸 @ VollFaktisch #rente #politik #nachrichten #rentenreform #wirtschaft Quelle; YouTube.de/Weltnachrichtensender

VollFaktisch
VollFaktisch
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 21 June 2026 17:46:45 GMT
92472
917
445
1029

Music

Download

Comments

prostoja4
Prosto Ja :
Viel zu früh. Da geht noch was, so bis 100🙄
2026-06-22 06:48:00
89
rocksimroll
Rocksimroll :
Das ist keine Reform , sondern Abzocke
2026-06-22 04:37:54
185
sabrije32
sabrije :
genau wir arbeiten mit rollator
2026-06-22 08:19:37
71
epicmotionlab
EpicMotionLab :
Rente bis Tot
2026-06-22 08:52:18
44
salvatore.lo.picc29
Salvatore lo piccolo :
Warum noch einzahlen
2026-06-22 03:58:40
62
mr.mathews
Matthias parla l'italiano🇮🇹 :
Und die Politiker selbst zahlen keinen Cent.
2026-06-22 07:39:28
157
konstantinkuehn
konstantinkuehn :
Zuerst finden Sie Arbeit für alle Arbeitslose,und dann kan man über Rentenaltererhöhung nachzudenken.
2026-06-21 18:13:28
100
norbertproske
norbertproske :
Unverschämtheit 😡😡😡
2026-06-22 04:13:31
143
janbaschakabul1
Shir :
Ganz ehrlich gibt mir einfach alles zurück was ich jemals eingezahlt hab und ich spare selbst weiter für die Rente ganz einfach 👍
2026-06-22 17:02:09
17
gig0064
gig007 :
arbeiten lohnt sich nicht mehr 😳
2026-06-22 07:42:46
22
ersn.58
𝔼ℝ𝕊ℕ𝟝𝟠 :
Das ist zu früh, Rente mit 90 wäre viel besser. Die haben einen Schaden🤦🏼‍♂️
2026-06-22 05:31:09
33
mailagnpbml
Victor :
kranke Regierung
2026-06-22 17:36:04
6
wwfwwefan1993
RedMel :
Ich will nicht mal bis 67,63 oder 60 arbeiten 😂😂😂😂
2026-06-22 08:13:37
43
1887sascha
Sascha Möller938 :
Die Politik bedient sich seit Jahren aus unserer Rente und nun sollen wir arbeiten bis 70 das kann doch wohl nicht wahr sein
2026-06-22 12:53:07
31
milan.basta20
Milan Basta :
Mit 100 Besser 😂😂😂
2026-06-22 12:47:15
21
crazyredheadlady
Nici--Redhead--👩‍🦰 :
Ist wohl ein Unterschied,ob du im Büro sitzt oder im Straßenbau zb arbeitest..Sollte vielleicht mal realistisch betrachtet und differenziert werden..!!
2026-06-21 18:54:25
10
golfmitze
golfmietze :
2026-06-22 03:08:05
45
remzi9575
Remzi......... :
unglaublich
2026-06-22 12:38:28
8
t.o650
VIP :
Dass ist skandalös
2026-06-22 15:49:46
8
janbaschakabul1
Shir :
Lieber, ich verlasse Deutschland
2026-06-22 11:54:59
31
kauleiste8
Kay mit eim Ei :
Die Experten können ja gerne solange arbeiten
2026-06-22 05:29:23
44
zakkigamer1
zakkigamer1 :
Was für ein quatsch 🫣
2026-06-22 12:02:29
9
nginsvibe
nGinsVibe | Der Alles-Tester :
Also werde ich niemals was von meiner Rente sehen.... läääääuuufffftt
2026-06-22 08:21:38
30
gingin1968
gingin1968 :
Wie wäre es mal weniger Geld in die ganze Welt zu schicken?Dann reicht es auch für die Rentner ! Wobei ich schon mal gehört habe „die Rente ist sicher „
2026-06-22 04:08:06
15
dennishamburg1988
Dennis Hamburg 1988 :
Ich will mein Geld selber verwalten
2026-06-22 08:20:14
14
To see more videos from user @vollfaktisch, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About