Leute das ist Fair, Sane kann nix dafür, der Rasen war zu trocken 😂
2026-06-22 07:49:09
132
onkelz86 :
Was ein Zufall sane geht und auf einmal kann die Mannschaft Fußball spielen 🤷♂️undav Donnerstag in die Startelf 💪
2026-06-22 13:27:24
66
barnishepperd :
Real Talk Sané hat Leistung gezeigt gegen Elfenbeinküste. Hatte gute Einzelaktionen und das die zu nichts geführt haben war nicht seine Schuld.
2026-06-22 12:55:55
22
belmond :
Sane ist ne Luftpumpe und das schon seit vielen Jahren
2026-06-22 07:21:04
47
Niko Corleone :
Versteh den Sane hate nicht….was ist mit Wirtz? Der spielt gar nicht….den siehst du null und keiner hatet den…..außerdem sane jnd undav komplett unterschiedliche Positionen
2026-06-22 17:48:13
20
NicoDiaz :
Ich fand sane gegen elfenbeinküste garnicht so schlecht
2026-06-22 08:33:38
53
Gerald Aus Hamburg :
Sane war aber auch gut in der ersten Halbzeit
2026-06-22 04:16:07
19
Nele Scheuer :
Sane war derjenige der Kimmich unterstützt er hatte defensiv mehr Aktionen als in der Offensive
2026-06-22 04:24:26
16
Steffi.mit.ff 🪴🏃🏽♀️💪🏼 :
Fand Sane war einer der wenigen die die erstem Halbzeit wirklich gut gespielt haben, da haben andere weniger abgeliefert, mehr Fehlpässe und weniger Einsatz 😅
2026-06-22 04:28:48
23
KvdN :
Was genau bringt es Leroy Sané zu bashen? Also macht es ihn als Spieler besser oder die Mannschaft stärker, wenn man einem Spieler Unsicherheiten einredet?
2026-06-22 06:29:05
17
Sektor001 :
Seine 2 Tore waren , allererste Sahne.“ 👍😏😁
2026-06-22 06:08:27
15
Alexander Teise :
sane gehört nicht nur aus der Startelf sondern nach Hause geschickt
2026-06-22 11:07:16
11
ZoZa :
Sane war gut bei der Arbeit gegen den Ball. Ansonsten war das nach vorn recht dünn, wie bei Musialac havertz und wirtz…
2026-06-22 04:44:14
11
BROSANTOS96 :
Leroy Sane hat solide gespielt. Ein Niveau wie Musiala und Wirtz
2026-06-22 06:51:54
6
Mahoney :
Wir singen....
Undav Undav Undav, tätärää, tätärää
2026-06-22 06:21:46
9
✘sᴇʙᴀsтιᴀɴ :
sané vs Jamie Leweling, der junge hat Schwung gebracht und auch perfekt nach hinten gearbeitet. war froh das er eingewechselt wurde habe mich für Jamie Leweling gefreut das er mit der nach Nominierung spielen durfte 😁
2026-06-22 07:56:47
5
tom_kdt :
An sich find ich dass von nagelsmann garnicht so kacke. Wenn er von Anfang an Spielen würde hätte das Gegner Team permanent die Möglichkeit sich auf ihn einzustellen. So werden die Spieler müde und unaufmerksam und dann ist er halt absolut perfekter Joker Spieler
2026-06-22 16:52:23
0
Oliver Starkowski :
Sané war gg die Elfenbeiküste nicht sooo schlecht... Er hat wirklich viel mitgearbeitet. Bin auch kein Sané-Freund. Ehrlich muss man aber bleiben.
2026-06-22 10:52:58
2
slyte1345 :
undav wird eingewechselt und schon gibt's Tore warum nicht direkt auf dem Feld.
2026-06-22 06:35:32
3
To see more videos from user @footballelite247, please go to the Tikwm
homepage.