Wir haben 2:1 gewonnen. Die Mannschaft hat gewonnen, aber wen vertritt die Mannschaft? Sich selbst oder was? Nein, offensichtlich Deutschland, und natürlich sagt man dann im Stolz: „Wir haben 2:1 gewonnen.“
2026-06-22 13:50:12
46
AL0X_08 :
Ich meine damit wir deutschen 🇩🇪
2026-06-21 18:49:07
265
OGHagrid :
ist mir zu links
2026-06-22 16:10:33
50
jorgSal941 :
Bro ist nicht different
2026-06-22 10:17:45
46
Gerd :
Das wirst du niemals verstehen
2026-06-22 12:45:41
49
:
probleme machen wo keine sind
2026-06-22 15:32:32
6
Tabea🤍 :
Wenn man sonst keine Probleme hat
2026-06-22 08:49:43
14
T :
Das sagt man halt so. Weil man für die Mannschaft ist. Finde jetzt nix schlimmes dran das zu sagen.
2026-06-22 10:43:30
8
𝒍𝒆𝒂♡ :
Oke und jz
2026-06-22 07:26:46
9
munkie991 :
Und wo ist dein Problem
2026-06-22 10:57:27
5
Aimee🪽 :
Wtfff lass sich die Leute doch freuen und es geht um uns als Nation
2026-06-22 05:39:16
107
sosuke AIZEN :
falsch ich hab auf der Terrasse gegoont
2026-06-22 13:27:25
7
Leander :
Fussball schauen eh peinlich
2026-06-21 18:16:34
6
ℭ𝔞𝔩𝔩𝔰𝔦𝔤𝔫ℭ𝔬𝔟𝔯𝔞™ :
Das muss Peak ragebait sein
2026-06-22 14:28:49
23
𝙖𝙡𝙚𝙭𝙖𝙣𝙙𝙧𝙖🪽 :
Danke omg
2026-06-22 10:50:04
42
Jenny :
Verstehe es auch nie ,wenn leute sagen : wir haben Gewonnen"
Denke dann immer : wtf. was hast du mitgespielt oder was
2026-06-22 05:49:55
7
To see more videos from user @paul.gfrt, please go to the Tikwm
homepage.