@anthonykasen: Und das bei der Hitze noch? 🥹 #kochen #Kühlschrank

Anthony Kasen
Anthony Kasen
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 21 June 2026 17:58:49 GMT
17845
1109
50
133

Music

Download

Comments

volwil
Charly060914 :
Ohne Witz😂 Kenn ich nur zu gut! Am Ende wird's dann ein Pudding, Jogurt oder auch nur ein paar Scheiben Wurst, wenn dann auch noch das Brot bei diesem Wetter angefangen hat zu schimmeln😮‍💨
2026-06-21 21:15:05
9
woe1973
woe1973 :
einfach Lieferdienst anrufen 😬🤣
2026-06-21 20:16:07
1
christine.schmidt930
Christine Schmidt :
hab immer Glas Würstchen im Schrank
2026-06-22 07:59:13
0
user60986612624463
manisali :
Bestelle dir lieber essen von irgend einem Restauranr bei dem wetter hat man kein Lust zum kochen
2026-06-21 19:15:18
0
sindym705
Sindy 🌸 சிந்துஜா :
Du beschreibst gerade mein Leben 😭😭😭
2026-06-21 18:55:55
4
s.yldrm18
🥥 :
Eif Cigköfte oder so Salat oder was weis ich was machen 😂😂😂
2026-06-22 05:58:04
0
cherpainting
cherpainting :
So geht’s mir auch 😏
2026-06-22 15:46:46
0
henjo83
HenJo :
Fühle ich.🥺
2026-06-22 11:28:29
0
melekgirl84
Lilu💖 :
nö will bei dem Wetter nicht kochen,vor dem heißen Herd oder Backofen
2026-06-22 10:25:52
0
mojomclovin8
MojoMcLovin :
Ja, voll schlimm.
2026-06-22 09:24:57
0
seekerofknowledge16
seekerofknowledge :
der Moment wo man zurück zu Mama will
2026-06-22 11:23:51
1
elliwa90
ELeNA :
fühl ich.. lieber ein Salat bei dem Wetter
2026-06-22 20:05:54
0
kathleensanne
Kathleen :
Oh ja ich fühls voll... 🥹🫰
2026-06-22 18:31:47
0
silorka_sauerapfel
🇩🇪💙Dani73💙🚺🇩🇪 :
Hab ganz viel Mozzarella gekauft und Wasserwürstchen. 😂😂
2026-06-22 09:27:35
0
snizanavdovenko
Snizana Vdovenko :
🤣🤣🤣🔥🔥🔥🔥stimmt
2026-06-22 06:29:31
0
roro_1985_4_mom
🌹RANIA🌹رانيا🌹 :
Fühle es 😅😂😂
2026-06-22 06:00:02
0
elaabella82
🌸ℳ𝒶𝓃𝓊ℯ𝓁𝒶🌸 :
so gehst mir seit tagen unfassbar schwülwarm ist furchtbar 😮‍💨😮‍💨🥵🥵🥰
2026-06-21 18:02:43
0
michi_lubu
Micha :
kenn ich zu gut. ne Dosensuppe warm machen ist ok aber grenzwertig!
2026-06-21 20:35:22
0
silkiichweiss_20.09
silkiichweiss_20.09 :
Oh du Armer, so ergeht es mir sehr oft 🤣 dann gibt es vielleicht noch Schokolade 🤣
2026-06-21 20:24:17
0
jacky.macht.blau
Jacky macht blau ! :
Mega Kebabhaus 🤣🤣🤣
2026-06-22 20:20:02
0
joker_86_86
Joker :
Bro Tiefkühlpizza vertrau mir ist manchmal das beste
2026-06-22 23:43:23
0
ich.hasse.menschen1975
Queen 27101975 LYSdP :
oh ja 😂😂
2026-06-22 18:49:41
0
indi1958
Petra Mand :
Geht mir genauso 😂😂😂😂
2026-06-21 20:33:59
0
ma703368
ma :
Stimmt. Bei der Hitze nervt kochen und backen.
2026-06-21 19:24:04
0
To see more videos from user @anthonykasen, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About