Ohne Witz😂 Kenn ich nur zu gut! Am Ende wird's dann ein Pudding, Jogurt oder auch nur ein paar Scheiben Wurst, wenn dann auch noch das Brot bei diesem Wetter angefangen hat zu schimmeln😮💨
2026-06-21 21:15:05
9
woe1973 :
einfach Lieferdienst anrufen 😬🤣
2026-06-21 20:16:07
1
Christine Schmidt :
hab immer Glas Würstchen im Schrank
2026-06-22 07:59:13
0
manisali :
Bestelle dir lieber essen von irgend einem Restauranr bei dem wetter hat man kein Lust zum kochen
2026-06-21 19:15:18
0
Sindy 🌸 சிந்துஜா :
Du beschreibst gerade mein Leben 😭😭😭
2026-06-21 18:55:55
4
🥥 :
Eif Cigköfte oder so Salat oder was weis ich was machen 😂😂😂
2026-06-22 05:58:04
0
cherpainting :
So geht’s mir auch 😏
2026-06-22 15:46:46
0
HenJo :
Fühle ich.🥺
2026-06-22 11:28:29
0
Lilu💖 :
nö will bei dem Wetter nicht kochen,vor dem heißen Herd oder Backofen
2026-06-22 10:25:52
0
MojoMcLovin :
Ja, voll schlimm.
2026-06-22 09:24:57
0
seekerofknowledge :
der Moment wo man zurück zu Mama will
2026-06-22 11:23:51
1
ELeNA :
fühl ich.. lieber ein Salat bei dem Wetter
2026-06-22 20:05:54
0
Kathleen :
Oh ja ich fühls voll... 🥹🫰
2026-06-22 18:31:47
0
🇩🇪💙Dani73💙🚺🇩🇪 :
Hab ganz viel Mozzarella gekauft und Wasserwürstchen. 😂😂
2026-06-22 09:27:35
0
Snizana Vdovenko :
🤣🤣🤣🔥🔥🔥🔥stimmt
2026-06-22 06:29:31
0
🌹RANIA🌹رانيا🌹 :
Fühle es 😅😂😂
2026-06-22 06:00:02
0
🌸ℳ𝒶𝓃𝓊ℯ𝓁𝒶🌸 :
so gehst mir seit tagen unfassbar schwülwarm ist furchtbar 😮💨😮💨🥵🥵🥰
2026-06-21 18:02:43
0
Micha :
kenn ich zu gut. ne Dosensuppe warm machen ist ok aber grenzwertig!
2026-06-21 20:35:22
0
silkiichweiss_20.09 :
Oh du Armer, so ergeht es mir sehr oft 🤣 dann gibt es vielleicht noch Schokolade 🤣
2026-06-21 20:24:17
0
Jacky macht blau ! :
Mega Kebabhaus 🤣🤣🤣
2026-06-22 20:20:02
0
Joker :
Bro Tiefkühlpizza vertrau mir ist manchmal das beste
2026-06-22 23:43:23
0
Queen 27101975 LYSdP :
oh ja 😂😂
2026-06-22 18:49:41
0
Petra Mand :
Geht mir genauso 😂😂😂😂
2026-06-21 20:33:59
0
ma :
Stimmt. Bei der Hitze nervt kochen und backen.
2026-06-21 19:24:04
0
To see more videos from user @anthonykasen, please go to the Tikwm
homepage.