@ac12.motorcycles: 🥵

AC12
AC12
Open In TikTok:
Region: DE
Sunday 21 June 2026 19:39:26 GMT
27977
403
43
70

Music

Download

Comments

ulles7
Ulles :
Der Evo Motor hälts aus.
2026-06-24 10:33:19
1
schitz.artur
Schitz Artur :
deswegen kauft einen motorrad kein hd und schon könnt ihr im sommer fahren😂😂😂
2026-06-22 06:30:57
7
josef.huber888
Josef Huber :
it ,s a harley >>>> 😁😂
2026-06-25 18:43:07
0
wiesen12er
Michael Berger :
deswegen fahren die meisten Harleyfahrer nur bis zur nächsten Eisdiele 😝
2026-06-22 15:58:49
4
mdzsurq
Blockbusta :
Alles klar danke Klaus
2026-06-22 06:39:32
12
user63275298024342
Andy :
Deshalb 20W60. Sicher ist sicher. 👍
2026-06-22 06:22:30
0
userw1ze7tyli9
Azroc :
was haben wir nur die letzten 50 jahre im sommer gemacht?
2026-06-22 09:19:15
0
ri92488
Rick :
Was ist mit einem Aditiv?
2026-06-25 20:08:13
0
papyrusra
Kerstin :
ab 30 Grad geht's aufs sup
2026-06-22 07:03:42
1
roukoe8
RouVRod :
Meine ist Wasser gegkühlt..trotzdem ist ständig was....
2026-06-22 02:58:11
1
wolfsschanze89
PapaKilo89 :
Ja da hast du schon recht aber so schnell passiert das auch nicht. Die Amis haben ganz andere Temperaturen und da fällt auch nicht alles sofort aus oder geht kaputt. Und wie viele Vorredner schon sagen, das oil macht den Unterschied und natürlich die Fahrweise
2026-06-22 07:19:28
4
hrdv44
dv :
Ich hab bei meiner cb500 wasser Kühlung
2026-06-22 05:22:40
0
ingoree
ingoRee :
Bei 20W50? Wohl kaum…
2026-06-22 06:06:03
1
maniotnicliani
Top Gun :
Ja Cafe Racer ,sollten nur bei bestimmten Temperaturen gefahren werden 😅
2026-06-22 02:23:14
1
bootsi86
Bootsi86 :
Weiß nicht , ich fahre so viel , aber meine Harley hält bisher …
2026-06-22 18:36:30
1
hahone54
Hans :
EITMS Einschalten 🙏🙏🙏
2026-06-23 20:52:07
1
gonzo2792
Gonzo :
Palaber🙈 Öl und Luftgekühlt! Hintere Kerze kälter. Ins Öl mach ich vorher immer Eiswasser.Dann schnurrt mein EVO
2026-06-22 13:39:02
1
ffm_sivas_58
58 Frankfurt 58 :
War im Las Vegas da waren jeden Tag 45 grad im Schatten hab kein Harley gesehen wo umgefallen sind
2026-06-22 22:58:50
0
ibins.gnther
Ibins Günther :
Und man kann die auch nicht abstellen. Einmal gestartet und die läuft bis der Tank leer ist. 😁
2026-06-22 09:22:03
0
enricomdlin
100% :
ab 30 Grad brauste mit dem M8 nicht mehr raus
2026-06-22 08:47:29
0
alter.mann56
Old School ❤️✌️ :
FJ1200 35 Jahre jung hat noch nie bei Hitze Probleme gemacht🤷✌️
2026-06-22 13:56:45
0
surfingamon
Amon-Moto🇩🇪🇩🇿 :
ich fahre Jawa 354/BJ 60 geht nicht fest immer Feuer Frei .😁 Stau nee
2026-06-22 07:37:11
0
pte347
Kick-Starter :
Der Trick ist. niemals anhalten.😏✌
2026-06-22 07:52:47
0
grasu.47
GRASU 47 :
kann auch Motorlampe deswegen angehen?
2026-06-21 21:32:18
0
To see more videos from user @ac12.motorcycles, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About